• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard - schneller Benutzerwechsel (Animation weg)

msteffenma

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.01.08
Beiträge
252
Hallo,

ich habe beim schnellen Benutzerwechsel immer eine Animation gehabt (Würfel). Seit dem Update zu Snowleopard kommt nur ein blauer Bildschirm.

Ist ja nix schlimmes. Ich fand es nur einfach schöner. Wo kann ich falls überhaupt noch machbar dies wieder aktivieren?

LG

Martin S.
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Hast du evt. einen externen bzw. zusätzlichen Bildschirm angeschlossen?
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Ich habe es auch, dass manchmal nur blauer Bildschirm kommt (habe ich nen externen Monitor). Aber teilweise kommt auch die Animation. Also sie ist schon noch da :-D

Edit: Wenn ich mich über den schnellen Benutzerwechsel erstmalig am neuen Konto anmelde, kommt gleich der blaue Bildschirm, weil die Konfiguration für die 2 Monitore scheinbar für jeden Benutzeraccount einzeln vorgenommen wird.
Wenn ich aber dann hin und herswitche, geht das wie erwartet mit der Würfel-Animation.