1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard - schneller Benutzerwechsel (Animation weg)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von msteffenma, 23.11.09.

  1. msteffenma

    msteffenma Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    192
    Hallo,

    ich habe beim schnellen Benutzerwechsel immer eine Animation gehabt (Würfel). Seit dem Update zu Snowleopard kommt nur ein blauer Bildschirm.

    Ist ja nix schlimmes. Ich fand es nur einfach schöner. Wo kann ich falls überhaupt noch machbar dies wieder aktivieren?

    LG

    Martin S.
     
  2. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Hast du evt. einen externen bzw. zusätzlichen Bildschirm angeschlossen?
     
  3. msteffenma

    msteffenma Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    192
    Ja. Habe ich. Der Fernseher.

    Geht es dann nicht?

    Gruss

    Martin S.
     
  4. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Ich habe es auch, dass manchmal nur blauer Bildschirm kommt (habe ich nen externen Monitor). Aber teilweise kommt auch die Animation. Also sie ist schon noch da :-D

    Edit: Wenn ich mich über den schnellen Benutzerwechsel erstmalig am neuen Konto anmelde, kommt gleich der blaue Bildschirm, weil die Konfiguration für die 2 Monitore scheinbar für jeden Benutzeraccount einzeln vorgenommen wird.
    Wenn ich aber dann hin und herswitche, geht das wie erwartet mit der Würfel-Animation.
     

Diese Seite empfehlen