1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SNOW LEOPARD Rechte Fehler ! ! !

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von KaiXiang1981, 31.08.09.

  1. KaiXiang1981

    KaiXiang1981 Jonagold

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen,

    habe heute das Snow Leopard installiert und muss sage deutlich schneller ;););)

    Aber bei der Überprüfung der Zugriffsrechte erhalte ich immer diesen Fehler ......

    Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/CoreServices/RemoteManagement/ARDAgent.app/Contents/MacOS/ARDAgent“ wurde geändert und wird nicht repariert.

    Hat da jemand Erfahrung oder vielleicht sogar auch den Fehler :innocent:

    Danke für jede Antwort..... :-D
     
  2. Solto

    Solto Alkmene

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    35
    Hi,

    hab den gleichen Fehler!



    MFG
    Solto
     
  3. T@xi

    T@xi Jonathan

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    83
    Ich auch
     
  4. KaiXiang1981

    KaiXiang1981 Jonagold

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    18
    Na dann kann ich ja beruhigt sein =)

    Ich muss aber sagen was ich bisher damit gemacht und ausprobiert habe ist wirklich super.

    Habe das 10.6 komplett neu installiert und die Festplatte mit nullen überschrieben, und die Installation ist wie versprochen deutlich schneller und kleiner =)

    Danke =)
     

Diese Seite empfehlen