1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard - out now ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Bajuware, 26.03.09.

  1. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Ich habe gerade einen kurzen Streifzug durchs Usenet hinter mir ( wir tauschen darüber größere Dateien aus - nothing illegal ) und dabei bin ich auf 3 interessante Dateien gestoßen:

    Snow Leopard.dmg
    Laut den Mails die angefügt waren, handelt es sich tatsächlich um das neue OS - jedenfalls wurden alle "this could not be reals, SL is not released yet" mit zig Antworten widerlegt.

    Ich bin leider nicht der Typ der sich sowas zieht, mich würde aber trotzdem interessieren ob
    das wirklich sein kann. Entwicklerversion ?

    Hat jemand was gehört ?
     
  2. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Entweder sind es Entwicklerversionen oder Viren?! Es gibt viele die der Versuchung nicht widerstehen können und sich die Büchse der Pandora auf den Mac holen und sie öffnen.

    SNOW LEOPARD IST NOCH IN ENTWICKLUNG UND NOCH NICHT ERHÄLTLICH. ;)
     
  3. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Man bräuchte Sreenshots...

    Ilife 09 gab es auch als Download in gewissen Kreisen (wurde über Youtube beworben) schon einige Tage, bevor es bei Apple zu haben war.
     
  4. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Ich erinnere nur an den hübschen Virus in illegalen iWork '09-Kopien. Wie mein Vorredner schon sagte: Entweder eine Entwicklerversion oder aber ein Fake mit böser Füllung.
     
  5. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Der Virus wurde nur für iWorks berichtet, nicht für iLife, soweit ich mich erinnere.
     
  6. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Ich kann keine Screenshots liefern, weil ich mir das Ding nicht ziehen werde :D
    Ich bin nur stark verwundert das soviele positive Kommentare zu den Files vorhanden sind.
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja ist halt die latest build der developer version. die gibts schon seit monaten.
     
  8. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Genau das habe ich doch geschrieben o_O

    @Bajuware, wenn man aufwändig einen SL-Fake gebastelt hat, dann ist einem dessen Verbreitung auch den ein oder anderen Kommentar wert. Wenn gar eine Gruppe dahinter stecken sollte, ist es ja noch einfacher Fake-Kommentare zu posten.
     
  9. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Ja, das gibt es... Kommt häufiger vor ...

    Hier übrigens die Diskussion zum neuen Gewand von SL.
     
  10. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Das gestaltet sich bei über 600 Kommentaren etwas schwierig :)
    Aber das mit der Developer Version kann natürlich durchaus sein, traurig das Leute die eigentlich Ihr Geld damit verdienen, die Versionen ins Usenet schmeissen.
     
  11. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Keine Ahnung, ob das nicht auch als eine Art Freilandtest gemeint ist (Meerschweinchen und Affen sind durch, jetzt noch die Versuche am Menschen). Solche Sachen hört man ja auch immer wieder von MS.
     
  12. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    und was schadet es apple wenn die dev versionen released werden? gar nichts, ausser ein paar beta testern mehr.
     
  13. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Ich glaub nicht das die Feedback senden :D
     
  14. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Du meinst solches Feedback, wie in den 600 Usenet-Comments? :p
     
  15. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Also ich hab nur ca. 30 Stück gelesen und da steht kein Feedback :D lediglich das es das orginale SL sei.
     
  16. swoops

    swoops Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    299
    ist so wie das Firmware 3.0 zum iPhone.
    kann man an vielen Stellen laden wie es scheint, aber ist es das wirklich wert?
    Ich kann den Hype nicht verstehen, dass gerade 2.2 gut läuft und alle fragen wann kommt 3.0 und vor allem was wird es alles können. Irgendwie ein wenig "suchtlastig" ... ich bin froh dass 2.2 bei mir einwandfrei läuft und möchte gerne an den meiner Meinung nach immer noch geltenden Satz erinnern: "Never change a running System"

    Klasse sind die vielen Posts in unterschiedlichen Foren, die geupdated haben und nun nicht mehr zurück kommen. Ein wenig Mitleid ist da bei mir schon da, mehr aber das unglaubwürdige Kopfschütteln. Auch Macianer sind vom Jäger zum Sammler mutiert und erleben immer öfter die Wirren eines nichtfunktionierenden Systems, meist aber durch Eigenverschulden. Naja, der Intel Prozi führt uns nicht zu Unrecht immer näher an die Dosen heran .... hihi und ihre Wehwehchen....


    cu
    swoops
     
  17. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Sehe ich genauso.
     
  18. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Sehe ich auch so. Bis vor Kurzem war es so, dass alle es toll fanden, dass es bei Mac keinen ständigen Update- und Upgrade-Hussle gab, keine ständig nervenden Sicherheitspatches etc. Jetzt ist es so, dass alle jubeln, wenn alle zwei Wochen irgendwelche Updates und Patches bereit stehen.
     
  19. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Seltsam, wie die Dinge sich ändern.
     
  20. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Nein kam bei beiden vor.
    Nur bei iLife war die Virusverbreitung einfacher, weil man das nicht wie iWork einfach als Demo von den Apple Servern runterladen und dann einfach mit nem Key freischalten kann. Man braucht also eine komplett gecrackte version dies dann ausschließlich über Torrentnetzwerke etc. bekommt
     

Diese Seite empfehlen