1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard nur 1 DVD?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hixi, 14.12.09.

  1. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    696
    Hallo,
    als ich Snow Leopard das erste Mal installierte, habe ich nur Leopard upgedatet. Jetzt möchte ich meine Platte leeren und Snow Leopard neu raufziehen. In meiner Macbook Originalverpackung waren es ja 2 DVDs, Snow Leopard enthält ja nur eine... Wo ist denn der Unterschied und was brauche ich letztendlich für die Neuinstallation?
    Danke für die Geduld und viele Grüße
    Hixi
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Es genügt die eine DVD, da ist alles drauf.
    Auf der zweiten DVD, die mit dem Mac kam, dürfte Anwendungssoftware drauf sein, z.B. das iLife-Paket. Das ist nicht im Lieferumfang von Snow Leopard enthalten, wenn du das also brauchst, musst du nach der Installation besagte mitgelieferte DVD einlegen.
     
  3. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    696
    Klasse, danke für die schnelle Antwort!
     

Diese Seite empfehlen