• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard neu installieren...?!

cstrike

Bismarckapfel
Registriert
06.06.05
Beiträge
75
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem: Hab auf meinem alten Macbook SnowLeopard installiert und beim Aufsetzen des Systems das ganze auf meine Schwester registriert (Benutzer angelegt usw.). Nun möchte sie das Gerät jedoch nicht behalten und ich habe es verkauft... Wenn ich nun Snowleopard neu installiere (hab es schon 3 mal gemacht) behält er jedes Mal den Benutzer und die registrierten Daten und ich kann nirgends auswählen dass er die Festplatte formatieren soll oder so... Ich möchte jedoch dass er nach der Neuinstallation komplett frisch ist und der Käufer seine Daten eingeben und das System komplett neu einrichten kann...

Kann mir jemand sagen wie ich das anstelle?!
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Mit dem Festplattendienstprogramm von DVD aus formatieren (löschen).