1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard neu installieren...?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cstrike, 13.09.09.

  1. cstrike

    cstrike Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    75
    Hallo zusammen,

    ich hab folgendes Problem: Hab auf meinem alten Macbook SnowLeopard installiert und beim Aufsetzen des Systems das ganze auf meine Schwester registriert (Benutzer angelegt usw.). Nun möchte sie das Gerät jedoch nicht behalten und ich habe es verkauft... Wenn ich nun Snowleopard neu installiere (hab es schon 3 mal gemacht) behält er jedes Mal den Benutzer und die registrierten Daten und ich kann nirgends auswählen dass er die Festplatte formatieren soll oder so... Ich möchte jedoch dass er nach der Neuinstallation komplett frisch ist und der Käufer seine Daten eingeben und das System komplett neu einrichten kann...

    Kann mir jemand sagen wie ich das anstelle?!
     
  2. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Mit dem Festplattendienstprogramm von DVD aus formatieren (löschen).
     
  3. cstrike

    cstrike Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    75
    Klasse, hat super geklappt, Dankeschön ;)
     

Diese Seite empfehlen