• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard netzwek problem !!

pikolo

Golden Delicious
Registriert
18.10.08
Beiträge
11
Hallo an alle im Forum !!
ich habe gehofft das das update 10.6.1 das problem behebt aber leider ist es nicht der fall !! daher bitte ich um hilfe hier im forum.Nachdem ich auf mein mac mini SL instaliert habe ( erst nur ein update und dann auch mit clean install ) kann ich kein netzwerk mehr einrichetn !!
mitlerweile habe ich feststellen koennen das ich nicht der eintzige binn mit diesem problem !
http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2132988&start=0&tstart=0
trotz allem koennte ich aber bis jetz keine loesung finden !!
pls Help !!!!

screenshot20090913at426.png
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
Kannst du evtl. kurz beschreiben, wo genau es bei dir hapert und was du bereits versucht hast?

Grüße, derflops
 

pikolo

Golden Delicious
Registriert
18.10.08
Beiträge
11
entschuldigt fuer meune fragen aber wo finde ich SSID ?
 

pikolo

Golden Delicious
Registriert
18.10.08
Beiträge
11
ich habe alle channel schon ausprobiert !! habe soeben SL bei meine iMac instaliert und dort gibt es keine probleme mit den netzwerk
 

pikolo

Golden Delicious
Registriert
18.10.08
Beiträge
11
Hi !
laut apple suport forum muss wohl das problem nur am mac mini zu sehen sein :(