1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard netzwek problem !!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pikolo, 13.09.09.

  1. pikolo

    pikolo Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    11
    Hallo an alle im Forum !!
    ich habe gehofft das das update 10.6.1 das problem behebt aber leider ist es nicht der fall !! daher bitte ich um hilfe hier im forum.Nachdem ich auf mein mac mini SL instaliert habe ( erst nur ein update und dann auch mit clean install ) kann ich kein netzwerk mehr einrichetn !!
    mitlerweile habe ich feststellen koennen das ich nicht der eintzige binn mit diesem problem !
    http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2132988&start=0&tstart=0
    trotz allem koennte ich aber bis jetz keine loesung finden !!
    pls Help !!!!

    [​IMG]
     
  2. der.flops

    der.flops Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    245
    Kannst du evtl. kurz beschreiben, wo genau es bei dir hapert und was du bereits versucht hast?

    Grüße, derflops
     
  3. vahdeani

    vahdeani Ribston Pepping

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    300
    gib mal das Leerzeichen in der SSID weg.
     
  4. pikolo

    pikolo Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    11
    entschuldigt fuer meune fragen aber wo finde ich SSID ?
     
  5. pikolo

    pikolo Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    11
    ich habe alle channel schon ausprobiert !! habe soeben SL bei meine iMac instaliert und dort gibt es keine probleme mit den netzwerk
     
  6. pikolo

    pikolo Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    11
    Hi !
    laut apple suport forum muss wohl das problem nur am mac mini zu sehen sein :(
     

Diese Seite empfehlen