1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[10.6 Snow Leopard] Snow Leopard komplett abgeschossen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von steka, 25.03.10.

  1. steka

    steka Jonagold

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    23
    Hi Leute,

    ich hab auf meinem iMac 24" heute ein Combo Update für Snow Leopard installiert. Dann wollte er neustarten. Wo eigentlich die Benutzeranmeldung kommt, bekomme ich einen blauen Bildschirm mit dem kreisenden Rädchen... dann wird der Bildschirm kurz heller, bevor er wieder dunkler wird und das Rädchen wieder kommt.

    Dieser Vorgang wiederholt sich dann unendlich.

    Ich hab das System aus einem Backup wiederhergestellt, das vor dem Crash liegt... gleicher Fehler !

    Was nun ?

    Beide Platten (Backup und OSX Platte) waren völlig in Ordnung laut FP Dienstprogramm.
     
    #1 steka, 25.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.10
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Hast du den PRAM nach dem Update noch mal zurückgesetzt?
     
  3. steka

    steka Jonagold

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    23
    Ja, hab ich auch versucht. Kein Effekt :(
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928

Diese Seite empfehlen