• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

M4Rv

Elstar
Registriert
15.08.09
Beiträge
73
Bei mir stand zwar auch in der Bestellung auf http://store.apple.com/de/meinebestellung , dass meine Bestellung am 23. versandt wurde, denke aber das dies ein Anzeigefehler ist. Wenn man nämlich auf "Lieferung nachverfolgen" geht, steht dort bei mir, dass es am 27.08.09 versandt wurde.
Vielleicht ist es ja bei euch ähnlich... Die Lieferzeit kommt daher eventuell zu einem großen Teil durch die niederländische TNT Post zustande.
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Versteh sowieso nicht, warum einige unbedingt bei Apple (das volle Update, bei der Up-To-Date ist es natürlich klar) bestellen mussten. Hab beim Applestore schon immer recht "lange" (5-14Tage) Lieferzeiten gehabt. Bei Amazon ist das Paket meist am nächsten oder darauf folgenden Tag da.
Nix gegen den Applestore, aber die haben anscheinend nicht annähernd die Kapazitäten und Infrastruktur von Amazon. Klar also, dass sie unter dem Andrang einbrechen (Amazon ja auch, aber mit zeitiger Entschuldigung und Lieferung).

damit hast du wohl recht. mist das ich up2date hatte :D hab schon überlegt gehabt ob ich mir es einfach bei gravis kaufe aber dacht es kommt montag.. wenn ich es heute kaufe kommt es eh morgen :D
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Bei mir stand zwar auch in der Bestellung auf http://store.apple.com/de/meinebestellung , dass meine Bestellung am 23. versandt wurde, denke aber das dies ein Anzeigefehler ist. Wenn man nämlich auf "Lieferung nachverfolgen" geht, steht dort bei mir, dass es am 27.08.09 versandt wurde.
Vielleicht ist es ja bei euch ähnlich... Die Lieferzeit kommt daher eventuell zu einem großen Teil durch die niederländische TNT Post zustande.

Dann sollte sich Apple einen neuen Logistik-Partner suchen.
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
bei mir kam es heute.. scheint aber die version von apple aus UK zu sein die ich per brief bestellt habe. mal schauen ob noch die andere version kommt. Etikett war von Royal Mail.
 

Kensei

Granny Smith
Registriert
01.08.09
Beiträge
16
Heute ist auch endlich bei mir mein SL Up2Date eingetroffen^^
Ich werde mich gleich mal an die Installation setzten. Hoffentlich klappt es
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
heute eingetroffen - instelliert (ca 1 Stunde) - läuft ohne Probleme
Auch IPhone+Itunes stellt kein Problem dar, läuft echt klasse.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Merkwürdig. Hast Du überhaupt bestellt?
Spaß beiseite: Snow Leo ist da, jedoch ein (nutzbarer) Intel-Mac nicht :/
 

Chester

Carola
Registriert
04.08.06
Beiträge
110
so, endlich ist gerade eben dann auch mein schneeleopard eingetroffen; hat ja auch lang genug gedauert
 

Insomniacbjo

Jamba
Registriert
09.06.09
Beiträge
54
So langsam bin ich dann doch echt sauer habe am 28.8 die bestätigung bekommen, dass SnowLeo Up-to-Date verschickt wurde.
Und letzte Woche Mi. nach einem Telefonat mit Apple versichert bekommen, dass die Ware verschickt wurde.
Jetzt ist das auch wieder eine Woche her :(
Aber scheint ja vielen hier so zu gehen trotzdem wäre eine stellungnahme von Apple schon schön.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
bei den vielen kleinen Bugs solltest Du vielleicht dankbar sein und hoffen, dass es erst nach dem 10.6.1 Update geliefert wird ;)
 

Appiluca

Granny Smith
Registriert
31.08.09
Beiträge
12
meins ist auch noch nicht gekommen!
auf der Apple-Store seite steht:

"Vorbereitet für versand,voraussichtliche Versandzeit: 28. august" :)

irgendwas läuft da glaube ich schief... hab auch up2date

bin am überlegen ob ich die bestellung stornieren und einfach im laden den (zwar teureren) Snow Leopard holen soll?!
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Einfach mal bei der Hotline anrufen und nachfragen.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Die Nachfrage ist so groß, dass es eben zu Lieferschwierigkeiten kommt. Diese Woche ist ja noch nicht zu Ende.
 

megaquest

Gala
Registriert
02.06.08
Beiträge
50
Ich habe einen iMac mit Mac OS X Tiger erworben (wird aber erst noch verschickt), würde aber gerne Snow Leopard drauf spielen. Jetzt hab ich ein wenig gegoogelt und habe in ein paar Blogs gelesen, dass man Snow Leopard einfach mit der Upgrade DVD auf eine leere Platte installieren kann. Da das aber nie genauer ausgeführt wurde, wollte ich mal fragen, ob das bei irgendwem von euch geklappt hat. Kann ich einfach Snow Leopard auf dem Ding installieren, oder geht das doch nicht ?

Weil ich finde 170 Euro für das Betriebssystem sehr happig und würde natürlich lieber weniger zahlen ;).

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.