• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

cyba3r

Jamba
Registriert
30.06.09
Beiträge
59
Mein Status:

Am 22.07 bestellt.
Am 23.08 versandt.
Am 29.08 IMMER NOCH NICHTS

Langsam überlege ich ob ich es mir nicht einfach sauge :(
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Es kommt ja auch immer auf den Wohnort an. Nah am Verteilerzentrum = schneller geliefert. Wohnt man irgendwo im letzten Kaff, so wie ich dauerts eben länger.
lg

nur das ich in der selben stadt wie joe wohne und trotzdem heut nix bekommen hab, find ich komisch.
 

Berry2002

James Grieve
Registriert
13.11.08
Beiträge
137
Ich habe bei Amzon bestellt, Heute ist es raus gegangen mal sehen wann es kommt. (ich hoffe Montag)


Berry2002
 

Taliesin

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.01.09
Beiträge
401
12.30 Uhr: DVD eingelegt
13.29 Uhr: "Neues System erstmalig gestartet

Alle Einstellungen wurden übernommen, soweit ich das im Moment überblicke, bis auf das Hintergrundbild, das war wieder auf des OS X Standardbild gesetzt.

Daten Leopard:
168,74 von 232,,57 GB frei
also 72,55 % frei

Daten Snow Leopard:
190,4 von 249,72 GB frei
also 76,24 % frei

==> auch beim "Drüberinstallieren" weniger Speicherplatzbedarf. Geschwindigkeitszuwachs schon scheinbar spürbar, aber nur in bestimmten Situationen (z.B. iPhone synchronisieren).

Allen viel Spaß mit SL, und denen die noch warten müssen die nötige Geduld ;)


Greetings

Taliesin
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Dachte zuerst, Apple liefert pünktlich am 28.08. wie T-Mob damals beim iPhone 3G. Aber wenn man online im Applestore bestellt, dann kommt die Lieferung aus Irland und das dauert wohl etwas länger, die DVD über den Teich zu tragen.
Ich hätte mich auch geärgert, wenn SL in jedem Store zuhauf rumliegen würde und man auf seine Bestellung wochenlang warten müsste - aber dem ist nicht so. Egal wo ich anrufe sind, wenn überhaupt, nur noch Familienlizenzen zu haben. Ansonsten Engpaß. Saturn und MM bekommen erst am Montag Lieferung und die Retail Stores haben nichts mehr.
Bloß wer ist der Spediteur auf dem Screenshot meiner Bestellverfolgung?
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:

framic

Pferdeapfel
Registriert
09.08.09
Beiträge
78
Hallo alle miteinander.

Wie alle hier warte ich gespannt auf die Lieferung von Snow Leopard und jetzt das. Selbst wenn ich Snow Leopard hätte, könnte ich es nicht installieren. Mein Macbook Pro 13 (neu von Ende Juli) muß wohl erst noch zum Service bevor ich Snow Leopard installieren kann. :-c

Ich wollte gerade eine andere CD in mein Macbook einlegen und stelle voller Entsetzen fest, daß sie sofort wieder ausgeworfen wird. Jede CD/DVD die ich seitdem probiert habe wird sofort nach dem Einziehen wieder ausgeworfen.

Bis vor kurzem hat das Laufwerk noch funktioniert, aber ich denke es ist defekt. :mad:
Ich habe bereits versucht das SMC zurückzusetzen wie von Apple beschrieben (http://support.apple.com/kb/HT1411?viewlocale=de_DE), aber ich glaube das funktioniert gar nicht.

Ich bin genau nach der Anleitung vorgegangen, aber die LED am Netzteilstecker wird nicht dunkel wie beschrieben und helfen tut es auch nicht. Hat hier ev. jemand für mich einen Tip was ich noch versuchen könnte?

Meine Nerven liegen blank...

Viele Grüße
Frank
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Dachte zuerst, Apple liefert pünktlich am 28.08. wie T-Mob damals beim iPhone 3G. Aber wenn man online im Applestore bestellt, dann kommt die Lieferung aus Irland und das dauert wohl etwas länger, die DVD über den Teich zu tragen.
Ich hätte mich auch geärgert, wenn SL in jedem Store zuhauf rumliegen würde und man auf seine Bestellung wochenlang warten müsste - aber dem ist nicht so. Egal wo ich anrufe sind, wenn überhaupt, nur noch Familienlizenzen zu haben. Ansonsten Engpaß. Saturn und MM bekommen erst am Montag Lieferung und die Retail Stores haben nichts mehr.
Bloß wer ist der Spediteur auf dem Screenshot meiner Bestellverfolgung?
Das ist der Postservice von TNT.
Meine Lieferverfolgung sieht übrigens ähnlich. Auch die unterschiedlichen Daten bei Lieferung und Verschickt.
Ich befürchte, dass heute auch nichts mehr ankommt.

Wie ich schon mal geschrieben habe, bin ich von dem Ablauf dieser Aktion sehr enttäuscht und werde mich damit auch bei Apple melden.
Vermutlich wird es wirklich erst am Mittwoch hier eintreffen.

Heute habe ich übrigens eine Rechnung von Apple per E-Mail bekommen.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Hätte es heute im Store Alstertal kaufen können

Habe es am Dienstag bei GRAVIS storniert
Freitag habe ich die Versandbestätigung erhalten (dass es Donnerstag verschickt worden sein soll)
nun ist Samstag und kein SL

ich bin sauer auf GRAVIS
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hab mir heute eins im Apple Store München gekauft. Meine Freundin bekommt dann einfach mein Update. Es waren noch diverse Familienlizenzen vorhanden und auch Einzellizenzen.

Ich hab auf jeden Fall das Gefühl, dass mit Snow Leopard alles etwas flüssiger und besser läuft, Quicktime X sieht stylisch aus und IMAP E-Mail läuft mit Mail jetzt auch flotter.
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Meins kommt erst am Montag. (Amazon.de) Aber dafür 5 Euro billiger :D
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Die hab ich auch bekommen. Da kann man mal sehen wie gut es bei denen Klappt. Wenn die Ware Montag nicht ankommt können die mich gern haben.

die hab ich schon vor zwei tagen bekommen und hier ist auch noch nichts angekommen. ich wohne 200m von einem DHL Zentrum weg :)
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Am MITTWOCH!!! schreiben die... Ich fasse es nicht. Wenn mir der SL in irgendeinem Laden über den Weg laufen sollte, dann kaufe ich ihn und die Lieferung geht dann sofort zurück wenn sie nächste Woche oder nächstes Jahr ankommt. Man kann es eben nicht abwarten. Wie immer...
 

daemonb

Idared
Registriert
21.06.09
Beiträge
24
Hi,

wie installiere ich eigentlich SL? habe mir das Update für 29 Euro gekauft und möchte mein Book nun komplett neu installieren....

Kann ich einfach die SL-DVD nehmen und fertig oder muss ich erst leo installieren?

Gruß,

Dominic
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Wenn du aber Leo schon drauf hast, musst du nur noch SL installieren.