• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Amazon hat verschickt, also ist es wahrscheinlich am Montag da. Was will man mehr.
 

oliver_ch

Jonagold
Registriert
28.01.09
Beiträge
22
bei mir ist es schon im land:

29 Aug 2009 00:25:00 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
28 Aug 2009 13:32:30 Eindhoven Sendung Wurde Weitergeleitet
28 Aug 2009 05:46:27 Mendrisio Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
28 Aug 2009 05:46:28 Zurich Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
28 Aug 2009 05:46:27 Geneva Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan

und doch irgendwie merkwürdig, dass es in Genf und Zürich um die selbe Zeit ist... und der Tag ist auch merkwürdig... wird wohl heute nicht mehr ankommen :(
 

saftnase

Golden Delicious
Registriert
28.03.09
Beiträge
10
was ist denn mit den Preisen bei Amazon los, ich wollte eben bestellen. Preis 25,95€, ich leg es ind den Einkaufswagen und es kostet 27,95€. Einkaufswagen gelöscht und zurück zum Artikel 25,99€ Seite aktuallisiert 27,95€ nochmal aktuallisiert 25,95€ in den Einkaufswagen gepackt 27,95€ mad
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Es ist da!!!
Bestellt über MAC-UP-TO-DATE in Apple Online Store
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Mein Snow Leo (Apple Store, Familienlizenz) wurde gerade geliefert, ich selbst hab die Sendung nicht entgegen genommen, aber es muss TNT gewesen sein, weil UPS samstags nicht liefert.
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Mein Snow Leo (Apple Store, Familienlizenz) wurde gerade geliefert, ich selbst hab die Sendung nicht entgegen genommen, aber es muss TNT gewesen sein, weil UPS samstags nicht liefert.

Die Auslieferung übernimmt doch die normale Post, wie schon öfters hier zu lesen war.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Amazon schrieb:
Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt.
Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

[...]

Lieferung voraussichtlich:31. August 2009

:)
 

MrRight

Erdapfel
Registriert
30.11.08
Beiträge
2
SL bei Gravis am 26.Aug. bestellt... soeben, bestens verpackt per UPS zugestellt - prima ;)
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
ist doch mal ne sauerrei. meins ist immer noch nicht da -.- da wohnt man am nächsten dran und es dauert am längsten.
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
In meiner Post war heute auch nur ein Flyer mit einem dümmlich grinsenden Gregor Gysi... ;)
 

Taliesin

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.01.09
Beiträge
401
Am 24. vormittags bei Gravis bestellt, soeben mit normaler Post und MIT Guide eingetroffen! :)

Bin dann mal weg und installiere ;)


Greetings

Taliesin
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Die Auslieferung übernimmt doch die normale Post, wie schon öfters hier zu lesen war.

Könnte sein, ist nur komisch, dass der Postbote geklingelt hat (Einfamilienhaus), das tut er normalerweise nie. Aber vielleicht diesmal doch weil es ja schon ein kleines Päckchen ist.

So, jetzt wird aber installiert ;)
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Könnte sein, ist nur komisch, dass der Postbote geklingelt hat (Einfamilienhaus), das tut er normalerweise nie. Aber vielleicht diesmal doch weil es ja schon ein kleines Päckchen ist.

So, jetzt wird aber installiert ;)

deins ist also da? meins nicht :/ wurde laut apple am 23. versendet.
 

DirkHH

Fießers Erstling
Registriert
01.06.06
Beiträge
129
Geliefert wurde mit der Post, wie von Apple gewohnt nur DVD ohne die Verpackung.
Schade, wo die Post doch gerade wieder mal nur Aushilfen hat und ständig Beschwerden über Unzuverlässigkeiten kommen. Schlechte Entscheidung von Apple Europe, aber da kommt ja endlich ein neuer Chef...
Ich rechne durch die Postlieferung nicht vor nächstem Wochenende mit meinem SnowLeo, schade...
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Es kommt ja auch immer auf den Wohnort an. Nah am Verteilerzentrum = schneller geliefert. Wohnt man irgendwo im letzten Kaff, so wie ich dauerts eben länger.
lg