• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Kannst du dir eigentlich vorstellen wie viele Leute Snow Leopard bestellt haben!?
Ausserdem wenn der Versand schon gratis ist, könnte man sich auch ein wenig Gedulden und sich nicht wie ein kleines Kind aufführen! :mad:

Und das wussten sie vorher nicht oder was? Es gibt für jedes Problem eine Lösung, nur hatte Apple hier anscheinend nicht das geringste Interesse an einer vernünftigen Versandlogistik!
Und das ist nichts weiter als eine unfassbare Frechheit gegenüber den Kunden.
Das war definitiv meine letzte Bestellung im Apple Store. Selbst die Stümper von Gravis waren schneller, dass muss man sich mal vorstellen!
 

Spot710

Empire
Registriert
23.06.09
Beiträge
85
Hi!

Tja, ich denke rummosern hilft nicht weiter.
Im Übrigen warte ich auch noch auf mein SL von Apple.

Welche Frage allerdings erlaubt sein muss ist, warum Drittanbieter, die ja bekanntlich einen weiteren Vertriebsweg haben als der Hersteller, es schaffen das Produkt auszuliefern, während der Hersteller dies nicht schafft?

Interessant wäre auch von wo Apple die Post verschickt.
Denn bei einer Durchschnittslieferzeit, in Deutschland, von einem Tag bei normaler Briefpost und zwei Tagen bei Päckchen oder Paketen kommen mir die von Apple angegebenen Versandzeiten (4-5 Tage) doch ein wenig lang vor.

Aber nun gut.
Ich hoffe meines ist bis Morgen im Kasten und ansonsten gehts dann halt erst Montag los.


Gruß,

Spot
 
  • Like
Reaktionen: -chrizz-

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Und das wussten sie vorher nicht oder was? Es gibt für jedes Problem eine Lösung, nur hatte Apple hier anscheinend nicht das geringste Interesse an einer vernünftigen Versandlogistik!
Und das ist nichts weiter als eine unfassbare Frechheit gegenüber den Kunden.
Das war definitiv meine letzte Bestellung im Apple Store. Selbst die Stümper von Gravis waren schneller, dass muss man sich mal vorstellen!

du kannst auch noch die ganze nacht rumweinen. ist ja schlimm.
bestell halt nicht im apple store und fertig. sie werden es verkraften...

Aber warum von Apple direkt die Sachen länger brauchen als von Gravis und Co.
Das wäre mal interessant zu wissen.
 

nudelhuber

Roter Delicious
Registriert
23.10.07
Beiträge
90
Bei mir ist es seit heute 18 Uhr mit Abholscan im System von UPS. Bei Datum der Zustellung stand die ganze Zeit der 28.08. Jetzt ist es aber abgeändert auf 31.08.
Bei Gravis bestellt

Na, schaun mer mal würde der Franz sagen :p

So, kam heute um 11.20 Uhr, perfekt Gravis :p
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich kann mir auch nicht erklären, warum der AppleStore so langsam arbeitet. Vielleicht sind nur eine Hand voll Leute für den Apple Store verantwortlich - jedenfalls ist es nicht Apple like, dass die Lieferung so lange dauert.
 

nightwaxx

Erdapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
1
Also hab meins heute beim Saturn gekauft und es waren noch einige da, also wozu vorbestellen
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Hi!

Tja, ich denke rummosern hilft nicht weiter.
Im Übrigen warte ich auch noch auf mein SL von Apple.

Welche Frage allerdings erlaubt sein muss ist, warum Drittanbieter, die ja bekanntlich einen weiteren Vertriebsweg haben als der Hersteller, es schaffen das Produkt auszuliefern, während der Hersteller dies nicht schafft?

Interessant wäre auch von wo Apple die Post verschickt.
Denn bei einer Durchschnittslieferzeit, in Deutschland, von einem Tag bei normaler Briefpost und zwei Tagen bei Päckchen oder Paketen kommen mir die von Apple angegebenen Versandzeiten (4-5 Tage) doch ein wenig lang vor.

Aber nun gut.
Ich hoffe meines ist bis Morgen im Kasten und ansonsten gehts dann halt erst Montag los.


Gruß,

Spot

Das Versanddepot für Macs ist in Holland, Einthoven.
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Ist ja nun nicht weit weg von Aachen, dann weiss ich nicht wie sie es nicht schaffen konnten. Habe mal was anderes aus NL bestellt und das kam per DHL und war innerhalb eines Tages da.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ist ja nun nicht weit weg von Aachen, dann weiss ich nicht wie sie es nicht schaffen konnten. Habe mal was anderes aus NL bestellt und das kam per DHL und war innerhalb eines Tages da.

Ja ich kann es mir überhaupt nicht erklären... so ist das, wenn sie mit TNT oder UPS verschicken, die brauchen immer deutlich länger als DHL. Wenn mir etwas über DHL geliefert wird und ich nicht zu Hause bin, packen sie es mir auch noch in die Packstation... kein Verständnis dafür.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Oh ich habe von Amazon einen Gutschein als entschädigung bekommen :) Ich denke die können wirklich nichts dafür. Ist zwar ärgerlich, aber irren ist menschlich...

Und das ist das erste mal, dass man sich nicht auf Amazon verlassen konnte. Und wer weiß für was es gut ist :-D
 

saftnase

Golden Delicious
Registriert
28.03.09
Beiträge
10
Das Snow Leopard Upgrade für 29€ hat Amazon jetzt angeblich auf Lager
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hab es heute Mittag stoniert und wollte es im Saturn holen, hatten es aber nicht da. :)
Jetzt hab ich es noch mal bestellt, aber leider gilt der 5 Euro Gutschein nicht mehr :(
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
So. Meine Schneeleopard befindet sich bereits im Versandprozess. Änderungen oder Stornierungen sind nicht mehr möglich.

Voraussichtliches Versanddatum: 31. August 2009
Lieferung voraussichtlich: 1. September 2009

Dann werde ich meinen SL zwar paar Tage später haben, davor jedoch für 24,-€. Ist völlig fair :)
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Also ich habe es heute morgen bei FMS Gekauft.
Die haben Geschäfte in Schweinfurt, Bad Kissingen, Erlangen und Bamberg.

Die haben auch nur Apple Produkte und Verkaufen nicht auch noch Windows Schrott.
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Oh ich habe von Amazon einen Gutschein als entschädigung bekommen :) Ich denke die können wirklich nichts dafür. Ist zwar ärgerlich, aber irren ist menschlich...

Und das ist das erste mal, dass man sich nicht auf Amazon verlassen konnte. Und wer weiß für was es gut ist :-D

Darf man fragen auf welchen Betrag sich der Gutschein beläuft? Bin froh das ich es bei Amazon gestern noch rechtzeitig abbestellt habe. Nun habe ich es vom mStore und obendrein noch die 6 Euro Porto für den "Premiumversand" gespart. Ich hab SL nun installiert. Ich muss ehrlich sagen... es ist ok. Den Hype aber nicht wert. Ich kann nicht merken das was schneller ist als vorher, aber ok.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Darf man fragen auf welchen Betrag sich der Gutschein beläuft? Bin froh das ich es bei Amazon gestern noch rechtzeitig abbestellt habe. Nun habe ich es vom mStore und obendrein noch die 6 Euro Porto für den "Premiumversand" gespart. Ich hab SL nun installiert. Ich muss ehrlich sagen... es ist ok. Den Hype aber nicht wert. Ich kann nicht merken das was schneller ist als vorher, aber ok.

Als Entschädigung haben "wir" einen 5€ Gutschein der nur für Software gültig ist bekommen. :)
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Och mist XD Irgendwie wird mein iPhone in iTunes nicht erkannt :D Der erste SL Bug.. das is jetzt aber blöd ;)
lg
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Hab Leopard erst komplett neu installiert und dann das Update. Aber es funktioniert wieder, hab iTunes einfach runtergeladen und nochmal installiert. Jetzt synct es grad wieder, super :)

lg