• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Hat es Apple echt nur geschafft bei einem Appletalker auszuliefern, der Glückliche :D
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich verstehe das aber immer noch nicht.Bei mir stand das es am 26.8 versandt wurde...
wieso kriegen die es dann nicht hin das pünktlich zu liefern.

Aber die Schuld kann man ja so direkt nicht auf Apple schieben,da es ja eher an den Logistik-Unternehmen liegt.

Trotzdem war ich mir sicher das es heute kommt...ich hätte auch damit gerechnet,wenn es auch erst heute versandt wurde...
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Mal ne andere Frage bezüglich Snow Leopard. Mein iMac wurde standardmäßig mit 1x 1GB Ram ausgeliefert. Ich wollte nachträglich noch einen 2GB Kingston Riegel reinschieben, jedoch vertragen sich die beiden nicht. Egal in welcher Kombination, 1GB + 2GB wollen nicht (Kernelpanic). Hab jetzt nur den 2GB Riegel drin, der originale 1GB Riegel liegt bei mir im Regal.
Meint ihr dass die zwei sich unter Snow Leopard vertragen? :D
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Also meins kam auch nicht. Wurde bei Apple bestellt und am 23 angeblich los geschickt. naja dann wohl montag oder vielleicht doch morgen...
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Mal ne andere Frage bezüglich Snow Leopard. Mein iMac wurde standardmäßig mit 1x 1GB Ram ausgeliefert. Ich wollte nachträglich noch einen 2GB Kingston Riegel reinschieben, jedoch vertragen sich die beiden nicht. Egal in welcher Kombination, 1GB + 2GB wollen nicht (Kernelpanic). Hab jetzt nur den 2GB Riegel drin, der originale 1GB Riegel liegt bei mir im Regal.
Meint ihr dass die zwei sich unter Snow Leopard vertragen? :D

nö, ist eher ne hardware sache.
 

patzwald

Fuji
Registriert
03.02.07
Beiträge
36
angeblich hat gravis meins gestern losgeschcikt damit es heute ankommt, ABER bis jetzt nix da :(

und ups liefert samstag nicht.

dann warte ich bis nächtse woche :-D
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Meins von Gravis kam per Post, nicht UPS.

Hab von Amazon grad nen 5 Euro Gutschein als Entschädigung bekommen. Cool :)
 

Chocobo

Allington Pepping
Registriert
15.12.08
Beiträge
188
So, habs aus dem m*Store mitgebracht.
Amazon hat mir als Entschuldigung einen 5€ Gutschein geschickt.
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Mein Snow Leopard aus'm re:Store Oberhausen läuft schon. :)

Hab ebenfalls einen 5,- € Software-Gutschein von Amazon erhalten.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Situation in Basel (Schweiz): Der Premium Reseller Ingeno Data verkauft Snow Leopard ab 10 Uhr. Ich habe um 12 Uhr Mittagspause, begebe mich in den Laden welcher sich übrigens nur knapp 100 Meter von meinem Arbeitsplatz befindet --> ausverkauft! :(

Morgen geh ich in den Apple Store in Zürich, dort haben sie noch einige Exemplare.

Wie siehts so bei euch aus? Hat der Grossteil der User seinen Snow Leopard bekommen? Ich hab keine Lust 140 Seiten durchzulesen, darum frag ich... :)
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Wie geil....nachdem ich hier gelesen habe das scheinbar niemand den SL von Apple geliefert bekommen hat habe ich mich vor lauter Frustration gar nicht an den Briefkasten getraut. Grad mal nachgeschaut... YEAHAAAA!!! ES IST DAAAAA!!!!!!! Ich könnte ausflippen vor Freude :D Ich glaub das muss ich jetzt erstmal feiern :D Ich habe meine Zulassungsbescheinigung zum Studium erhalten!!!!!!!
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Wie geil....nachdem ich hier gelesen habe das scheinbar niemand den SL von Apple geliefert bekommen hat habe ich mich vor lauter Frustration gar nicht an den Briefkasten getraut. Grad mal nachgeschaut... YEAHAAAA!!! ES IST DAAAAA!!!!!!! Ich könnte ausflippen vor Freude :D Ich glaub das muss ich jetzt erstmal feiern :D Ich habe meine Zulassungsbescheinigung zum Studium erhalten!!!!!!!


hehe, hast heute schon mal in den kasten geschaut. möglich das es vorhin gerade erst kam?
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Situation in Basel (Schweiz): Der Premium Reseller Ingeno Data verkauft Snow Leopard ab 10 Uhr. Ich habe um 12 Uhr Mittagspause, begebe mich in den Laden welcher sich übrigens nur knapp 100 Meter von meinem Arbeitsplatz befindet --> ausverkauft! :(

Morgen geh ich in den Apple Store in Zürich, dort haben sie noch einige Exemplare.

Wie siehts so bei euch aus? Hat der Grossteil der User seinen Snow Leopard bekommen? Ich hab keine Lust 140 Seiten durchzulesen, darum frag ich... :)

Also meins ist noch nicht gekommen, habe am 24. bestellt und am 26 gings raus...
 

DirkHH

Fießers Erstling
Registriert
01.06.06
Beiträge
129
Ist ja alles richtig, peinlich ist nur, dass Apple es nicht für nötig hält die Versandnummer und den Versanddienst korrekt und lesbar anzugeben. Damit kann man diesem Schnarchverein nicht mal die Hotline vollquatschen. Die sind wirklich unglaublich und langsam.
Der Applestore ist aber jetzt wirklich für mich gestorben. Scheinbar hat Apple Probleme damit den Umsatz selber machen zu können, denn kein Applestore-Kunde hat scheinbar heute sein SnowLeo bekommen....
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Ist ja alles richtig, peinlich ist nur, dass Apple es nicht für nötig hält die Versandnummer und den Versanddienst korrekt und lesbar anzugeben. Damit kann man diesem Schnarchverein nicht mal die Hotline vollquatschen. Die sind wirklich unglaublich und langsam.
Der Applestore ist aber jetzt wirklich für mich gestorben. Scheinbar hat Apple Probleme damit den Umsatz selber machen zu können, denn kein Applestore-Kunde hat scheinbar heute sein SnowLeo bekommen....

Kannst du dir eigentlich vorstellen wie viele Leute Snow Leopard bestellt haben!?
Ausserdem wenn der Versand schon gratis ist, könnte man sich auch ein wenig Gedulden und sich nicht wie ein kleines Kind aufführen! :mad: