• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

Jonimacer

Boskoop
Registriert
17.12.08
Beiträge
41
hallo ich habe eine frage:
Ich habe mir am 25 August mir es per Vorkasse bei Apple bestellt und sofort mit Online Überweisung bezahlt. Es ist heute leider nicht angekommen,aber hier haben manche geschrieben ob es versand wurde oder nicht. bei mir steht gar nichts von versand in mein Konto im Apple Store!!
Wo kann man das Angegucken? Ich habe noch nie was im Apple Store bestellt.
vielen Dank!
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    34,4 KB · Aufrufe: 98
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    23,9 KB · Aufrufe: 97

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Es wird doch noch geprüft. Wahrscheinlich ist deine Überweisung noch nicht angekommen.
 

Jonimacer

Boskoop
Registriert
17.12.08
Beiträge
41
mnh , ich fahr jetzt eine woche weg meinst du die schmeißen das in Briefkasten?!
Mein Briefkasten ist ein Schwedenhaus und mit einer Klappe als dach, und wasserdicht ist der auch nicht!
Dann geht ja mein sl kaputt.
Scheiße.
Kann ich das im apple store stornien und bekomm ich dann mein geld wieder?
mfg JOnathan
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
mnh , ich fahr jetzt eine woche weg meinst du die schmeißen das in Briefkasten?!
Mein Briefkasten ist ein Schwedenhaus und mit einer Klappe als dach, und wasserdicht ist der auch nicht!
Dann geht ja mein sl kaputt.
Scheiße.
Kann ich das im apple store stornien und bekomm ich dann mein geld wieder?
mfg JOnathan

Außerdem tut der DVD so bissl Wasser nix. Höchstens der Verpackung. Solange der Briefkasten keine starken Temperaturschwankungen erleiden muss wirds die DVD überleben!
 

wilson1984

Braeburn
Registriert
18.09.08
Beiträge
47
ich warte auch noch habe am 26ten bestellt und per kk bezahlt. wieso bestelle ich denn dann überhaupt vor wenn es heute nicht kommt
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Ich habe gerade eine E-Mail von Amazon erhalten:

Guten Tag,

wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung (Bestellnummer im Betreff).

Leider hat sich eine geringfügige Verzögerung bei der Lieferung einer Ihrer Artikel ergeben:

--------------------------------------------------
B001AZ3Y66

Mac OS X 10.6 Snow Leopard Upgrade deutsch
--------------------------------------------------

Unserem Lieferanten war es in diesem Fall leider nicht möglich die angeforderte Menge rechtzeitig zu liefern. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über diese Verzögerung.

Dürfen wir Sie noch um ein wenig Geduld bitten? Als kleine Entschädigung haben wir für Sie einen Gutschein im Wert von EUR 5,00 beigefügt.

Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
==============================

Und hier ist Ihr Gutschein:

Betrag: EUR 5,00
Einlösungscode: XXXX-XXXXXX-XXXXXX
(Für die Bestellung erforderlich!)
gültig bis: 31.12.09

Achtung: Der Gutschein gilt nur für Software. Es kann nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden.

NICHT gültig für Bestellungen bei Amazon.de Marketplace!

*******************************************************************

Wenn ich den Gutschein aber zu meiner Bestellung hinzufügen will, bekomm ich nur folgende Meldung:

Leider ist der eingegebene Gutscheincode nicht korrekt. Bitte prüfen Sie, ob ein Zahlen- oder Buchstabendreher vorliegt und korrigieren Sie Ihre Eingabe.

EDIT: Ich habe einfach nochmals mit dem Gutschein bestellt und die alte Bestellung storniert.
Jetzt warte ich auf den Schneeleoparden für 24,- EUR :)
 

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
War gerade im MM, die haben es noch nicht. :'(
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
EDIT: Ich habe einfach nochmals mit dem Gutschein bestellt und die alte Bestellung storniert.
Jetzt warte ich auf den Schneeleoparden für 24,- EUR :)
Hab den Gutschein auch gekriegt. Aber ich denke, wenn man jetzt storniert und neu bestellt, landet man am Ende der Warteschlange fuer den Versand.

Immerhin wurde mir jetzt der 1.9. als Lieferdatum genannt.
 

thinx

Morgenduft
Registriert
16.03.09
Beiträge
170
haha, habe mich heute mittag dazu entschlossen meine bestellung bei amazon zu stornieren und lieber schnell beim gravis store vorbei zu schauen.

den code habe ich auch bekommen, trotz voriger stornierung :)
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Das habe ich mich auch gefragt, bedienen nicht mal die Besteller auf der eigenen Seite rechtzeitig. Ist schon ziemlich Schade...

Apple ist das doch egal. Die sehen auch nur das was sie wollen:$$$$$!!

warum regen sich hier eigentlich fast alle so dermaßen darüber auf das sie noch kein SL bekommen habe xD
obs heute oder morgen kommt ist doch wohl auch nicht so tragisch oder ?
Ist ja fast wie bei ner Sucht hier :D

Heute habe ich mir tatsächlich an den Kopf gefasst und gedacht "man bist du eigneltich bescheuert wegen diesem ganzen Applekram." Irgendwann wird Apple auch noch mal überwacht in Deutschland wie Scientology. Apple ist ja schon fast ne Sekte.

Nervt mich zwar auch das es Apple nicht geschafft hat pünktlich zum Release zu liefern, aber was solls. Kommt es halt Samstag / Montag.

Ich hoffe doch es kommt morgen (mein Geburtstag).
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Hab den Gutschein auch gekriegt. Aber ich denke, wenn man jetzt storniert und neu bestellt, landet man am Ende der Warteschlange fuer den Versand.

Immerhin wurde mir jetzt der 1.9. als Lieferdatum genannt.

Das ist mir dann auch egal. Dann warte ich lieber 2-3 Tage länger und zahle 5€ weniger.
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
haha, habe mich heute mittag dazu entschlossen meine bestellung bei amazon zu stornieren und lieber schnell beim gravis store vorbei zu schauen.

den code habe ich auch bekommen, trotz voriger stornierung :)

dito - aber leider nur auf Software anwendbar...