• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

SaschaL75

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
112
Gravis bestellt am 22.08: geliefert heute morgen mit normaler Post.
Apple UpToDate ne ganze Weile vorher bestellt: nix mitgekommen.

Bin mal ne Stunde "spielen"...
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Gerüchte über Gerüchte!

Fakt ist: die normale Post hat vorhin bei mir nichts abgeliefert!
Jetzt besteht immer noch die Hoffnung, dass irgendein anderer Lieferdienst im Laufe des heutigen Tages hier klingelt. TNT, Hermes ...????

Halt ich aber eher für unwahrscheinlich! Damit steht für mich fest, dass dieser Sauladen von Apple mal wieder übel danebengelangt hat. Sowas kann man sich echt nicht mehr gefallen lassen!
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Also von Apple die Lieferungen scheinen also noch nicht gekommen zu sein. Na mal schauen wenn ich dann nach hause komme, vielleicht ist ja was da. Wenn nicht > auch nicht soooo schlimm wobei sich ein Wochenende da ja gut macht zum installieren :)
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Gerüchte über Gerüchte!

Fakt ist: die normale Post hat vorhin bei mir nichts abgeliefert!
Jetzt besteht immer noch die Hoffnung, dass irgendein anderer Lieferdienst im Laufe des heutigen Tages hier klingelt. TNT, Hermes ...????

Halt ich aber eher für unwahrscheinlich! Damit steht für mich fest, dass dieser Sauladen von Apple mal wieder übel danebengelangt hat. Sowas kann man sich echt nicht mehr gefallen lassen!

ruhig blut brauner. Meins wurde am 23. August verschickt und das andere am 22. August. Das liegt dann wohl nicht mehr in Apples hand. Und was hat das mit Sauladen zu tun wenn man etwas nicht am 28. August bei dir abliefert. Es steht ja nirgendwo das es garantiert wird...
 

sschupp

Morgenduft
Registriert
29.12.07
Beiträge
168
Dann setz dich in einen Bus, aufs Fahrrad oder geh zu Fuß! :p

So kann mans auch machen. Hab aber keine Lust dorthin zu fahren und dann haben sies nicht. Könnte natürlich anrufen, aber 20km sind schon weit per Fahrrad, wenn man auch wieder zurückfahren muss. Und Bus seh ich net ein ;)
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Gerüchte über Gerüchte!

Fakt ist: die normale Post hat vorhin bei mir nichts abgeliefert!
Jetzt besteht immer noch die Hoffnung, dass irgendein anderer Lieferdienst im Laufe des heutigen Tages hier klingelt. TNT, Hermes ...????

Halt ich aber eher für unwahrscheinlich! Damit steht für mich fest, dass dieser Sauladen von Apple mal wieder übel danebengelangt hat. Sowas kann man sich echt nicht mehr gefallen lassen!

Was motzt du denn rum hier? Wenn du SL heute haben willst, dann setz dich in ein Auto, fahr zum nöchsten Apple-Reseller und kauf es dir. Was soll denn das?
Mit dem Hintern zu Hause sitzen und dann erwarten, dass alles heute kommt? Morgen ist auch noch ein Tag! *kopfschüttel*

Apple kann sicher nichts dafür... Die werden das schon so geschickt haben, dass alles ankommt. Nur wann und wie schnell, das liegt nicht in deren Hand, oder? Man sagt halt immer 2-3 Tage, aber nicht "morgen 16:34 Uhr" ... Beruhig dich mal wieder ....
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Jungs, na klar kann Apple was dafür! Es liegt sicher in deren Macht auf einen Dienstleister soviel Einfluss auszuüben um einen Liefertermin zu garantieren! Das lag aber anscheinend nich im Interesse von Apple!

Ich werd mich nicht ins Auto setzten und zum nächsten Apple Reseller setzen, da mir die am Montag auch nicht 100% garantieren konnten, dass es am Freitag verfügbar ist. Deswegen hab ich bei Apple online bestellt.

Und wenn hier nicht bald was auftaucht, werd ich echt sauer.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Jungs, na klar kann Apple was dafür! Es liegt sicher in deren Macht auf einen Dienstleister soviel Einfluss auszuüben um einen Liefertermin zu garantieren! Das lag aber anscheinend nich im Interesse von Apple!

Ich werd mich nicht ins Auto setzten und zum nächsten Apple Reseller setzen, da mir die am Montag auch nicht 100% garantieren konnten, dass es am Freitag verfügbar ist. Deswegen hab ich bei Apple online bestellt.

Und wenn hier nicht bald was auftaucht, werd ich echt sauer.

Klar, die stehen mit der Peitsche bei DHL / TNT / UPS, who ever. :D
Wegen Leuten wie dir ist Dienstleistung ein gefährliches Pflaster. Kaum passt was nicht, wird gemotzt....

P.S.: Dann werd doch sauer, ich glaube nicht, dass das hier 1) irgendwen interessiert und 2) irgendjemand versteht.
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Beste Storie des Tages:

War ja vorhin im Gravis Stuttgart und hab mein reserviertes Snow Leopard inkl. Guide abgeholt.

Bin jetzt wieder daheim und es liegt noch ein Snow Leopard in meinem Briefkasten. Hab aber nur eins bestellt und bezahlt. Die bekommen es wirklich nicht auf die Reihe.

P.S. Der Guide fehlt bei der Post Version. Ob ich mich beschweren sollte? :-D:p
Jetzt hab ich auf jeden Fall 2
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
Jungs, na klar kann Apple was dafür! Es liegt sicher in deren Macht auf einen Dienstleister soviel Einfluss auszuüben um einen Liefertermin zu garantieren! Das lag aber anscheinend nich im Interesse von Apple!

Ich werd mich nicht ins Auto setzten und zum nächsten Apple Reseller setzen, da mir die am Montag auch nicht 100% garantieren konnten, dass es am Freitag verfügbar ist. Deswegen hab ich bei Apple online bestellt.

Und wenn hier nicht bald was auftaucht, werd ich echt sauer.

heul doch.
Es gibt schlimmeres du Memme.
 
  • Like
Reaktionen: TexanSteak

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Lustig, da bestellt so mancher gleich bei Apple, Amazon und Cyberport und alle schicken nicht rechtzeitig. Dann fährt man noch zusätzlich zum Apple Reseller und schwupsdiwups hat man gleich 4-5 Snow Leopards zusammen...o_O

War eben beim MediaMarkt und der Verkäufer wusste schon bevor ich den mund aufgemacht habe, was ich will...nur leider noch nichts da. Sie kommen "hoffentlich im Laufe des Tages"...naja, nochmal fahr ich da heut nich hin;)
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Funzt alles prima.
Installation dauert ca. 45 min. Keine Probs.

lg. Stefan
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
Zitat von monsana
Jungs, na klar kann Apple was dafür! Es liegt sicher in deren Macht auf einen Dienstleister soviel Einfluss auszuüben um einen Liefertermin zu garantieren! Das lag aber anscheinend nich im Interesse von Apple!

Ich werd mich nicht ins Auto setzten und zum nächsten Apple Reseller setzen, da mir die am Montag auch nicht 100% garantieren konnten, dass es am Freitag verfügbar ist. Deswegen hab ich bei Apple online bestellt.

Und wenn hier nicht bald was auftaucht, werd ich echt sauer.

Klar, die stehen mit der Peitsche bei DHL / TNT / UPS, who ever. :-D
Wegen Leuten wie dir ist Dienstleistung ein gefährliches Pflaster. Kaum passt was nicht, wird gemotzt....

P.S.: Dann werd doch sauer, ich glaube nicht, dass das hier 1) irgendwen interessiert und 2) irgendjemand versteht.

also...amazon liefert immer auf den punkt. gerade vorbestellte spiele, konsolen etc. sind immer da. das geht alles.
 

SaschaL75

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
112
Jap. Gravis hat das Rennen gemacht...
MacBook 2.4GHz zeigt 25-30 min Installationsdauer an.

Allen anderen Drücke ich die Daumen, dass heute auch Post kommt.
Werde gleich mal berichten obs ne gute Entscheidung war, als erster mit dabei zu sein.
Beim iPhone 3G war es das, ich bin der Meinung das war die beste Charge, danach machte es immer irgendwie nicht mehr den selben hochwertigen Eindruck.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 153