• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Hallo,

wenn man im Apple Store bestellt hatte, dann wird / wurde es ja mit dieser "KONINKLIJKE TPG POST BV" verschickt und das ist ja TNT.

Heisst das jetzt man bekommt es von TNT geliefert oder übergeben die das dann an DHL?

Das frag ich mich gerade auch...
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Kommt drauf an, wenn TNT und DHL Vetragspartner sind, kann es durchaus sein, dass ein DHL-Futzi bei dir klingelt. So ist es z.B. in der Schweiz/Liechtenstein, da sind TNT und die Post Vertragspartner.
 

pr0xyzer

Bismarckapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
144
Ich hatte bei Gravis schon am 21. bestellt, doch von UPS noch keine Nachricht bekommen. Denke das wird heute nichts mehr. Soviel zu alle die bis 25. bestellt haben bekommen es von Gravis geliefert ;)

Wenn ich es nicht schon von der Arbeit mitgenommen hätte, wäre ich wohl etwas angesäuert....
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Ich habe es euch doch gesagt! Was die Julia am Telefon erzählt hat ist quatsch...

Extra ein Lkw nur für Snow Leopard um 21 Uhr o_O:-D Klang von Anfang an unglaubwürdig!

Habe die E-Mail auch erhalten und werde die Bestellung bei Amazon stornieren... Saftladen, genau so wie Gravis :mad:


Ich frage mich, wie viele Julias zu dem Zeitpunkt im Callcenter gearbeitet haben. Amazon wird von mir einen saftigen Brief erhalten. Das Callcenter-Mitarbeiter nicht endlich mal lernen, ehrlich zu sein - sei es nun T-Mobile oder Amazon!

Allerdings muss ich auch sagen, dass dies in 5 Jahren Stammkundschaft, meine erste negative Erfahrung mit Amazon ist.
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Hab die gleiche Mail von Amazon. Schon irgendwie etwas schwach; vorher hamse mir per Mail zugesichert das morgen alles kommt. Werd stornieren.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich habe es euch doch gesagt! Was die Julia am Telefon erzählt hat ist quatsch...

Extra ein Lkw nur für Snow Leopard um 21 Uhr o_O:-D Klang von Anfang an unglaubwürdig!

Habe die E-Mail auch erhalten und werde die Bestellung bei Amazon stornieren... Saftladen, genau so wie Gravis :mad:

Hey, nimm mir bei Gravis meine Hoffnungen nicht, laut Hotline sind die verschickt auch wenn der Status noch ein anderer ist.

Hätte ich wirklich nicht von Amazon erwartet, bekommen die denn nur so wenig?
 

pr0xyzer

Bismarckapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
144
Letztendlich kann Amazon/Gravis nicht wirklich viel dafür wenn sie nicht genug Ware bekommen, oder eben von dem Andrang überrascht wurden...
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Kommt drauf an, wenn TNT und DHL Vetragspartner sind, kann es durchaus sein, dass ein DHL-Futzi bei dir klingelt. So ist es z.B. in der Schweiz/Liechtenstein, da sind TNT und die Post Vertragspartner.

Wird geklingelt oder schmeißt er das Päckchen in den Briefkasten? o_O
 

whitestripe88

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
105
Ich frage mich, wie viele Julias zu dem Zeitpunkt im Callcenter gearbeitet haben. Amazon wird von mir einen saftigen Brief erhalten. Das Callcenter-Mitarbeiter nicht endlich mal lernen, ehrlich zu sein - sei es nun T-Mobile oder Amazon!

Allerdings muss ich auch sagen, dass dies in 5 Jahren Stammkundschaft, meine erste negative Erfahrung mit Amazon ist.

Übertreibs nicht gleich... Irren ist menschlich. Die werden da gestern sicherlich ganz schön Stress gehabt haben, wenn ihr da alle fünf Mal angerufen habt. Wartet doch einfach ab. Wenns heute verschickt wird, ist das doch wohl echt nicht so tragisch.

Immer schön auf dem Teppich bleiben... *kopfschüttel*
 
  • Like
Reaktionen: pr0xyzer

pr0xyzer

Bismarckapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
144
Wird geklingelt oder schmeißt er das Päckchen in den Briefkasten? o_O

Er wird (weil Apple das wünscht) ein Feuer machen und rauchzeichen senden! Danach rennt er nackt durch die Nachbarschaft und schreit: "Herr ... hat Snow Leopard gekauft und bekommt es nun geliefert"....
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Übertreibs nicht gleich... Irren ist menschlich. Die werden da gestern sicherlich ganz schön Stress gehabt haben, wenn ihr da alle fünf Mal angerufen habt. Wartet doch einfach ab. Wenns heute verschickt wird, ist das doch wohl echt nicht so tragisch.

Immer schön auf dem Teppich bleiben... *kopfschüttel*

Einen Brief schreiben ist ja wohl wirklich ein bisschen lächerlich, es ist ja nur ein OS. Ich arbeite selbst in nem Unternehmen mit Kundenberatung und es kommt schonmal vor das man von oben falsche Infos bekommt die dann 5 Minuten drauf wieder geändert werden. Amazon kann ja nix dafür wenn sie zu wenig bekommen.
lg
 
  • Like
Reaktionen: pr0xyzer

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
Er wird (weil Apple das wünscht) ein Feuer machen und rauchzeichen senden! Danach rennt er nackt durch die Nachbarschaft und schreit: "Herr ... hat Snow Leopard gekauft und bekommt es nun geliefert"....

das war ne ernste frage von ihm und dann darfst das doch nicht so beantworten. der arme kerl. er wollte nur wissen, ob es zu gross ist für briefkasten oder ob der postbote das generell nicht in den briefkaten schmeissen darf
 
  • Like
Reaktionen: walksunix

pr0xyzer

Bismarckapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
144
@r0c: Aktuell bin ich mir hier nicht mehr so sicher was ernst gemeint ist und was nicht :D
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
So Jungs, heute ist es soweit. Der Tag der Entscheidung! Hab wieder die ganze Nacht nur von Snow Leopard geträumt! Gestern Nacht hab ich von einer Versandbestätigung geträumt, und prompt kam sie gestern auch.

Die Warterei heute wird mich noch fertig machen. Die wichtigste Frage die im Raum steht ist noch:

Wie wird es geliefert?

Mit der Post? Dann wüsste ich nachdem der Postbote da ist dass es heute eben nicht mehr kommt. Wenn es aber mit nem anderen Lieferdienst kommt, heißt es den ganzen Tag gespannt warten. Und dann die Frage ob dieser Lieferdienst auch morgen liefert ... echt schlimm .. da könnte Apple ruhig mal etwas genauere Angaben machen.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
schwache Vorstellung von Apple - die hätten das ein paar Tage früher ankündigen und an die Zwischenhändler ausliefern können - so ist es schon ein Chaos, wenn nichtmal amazon das hinbekommt, die es ja bei den Harry Potter Büchern immer gut geschafft haben, am Releasetag auszuliefern