• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

Roonaldo

Alkmene
Registriert
05.05.09
Beiträge
31
Es macht hier keiner Stress. Darauf freuen darf man sich wohl!
Bei mir steht immer noch: By 28th August
Bestellt hab ichs bei direkt im Store
 

xpla

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.11.07
Beiträge
105
Ich hab versucht mein Snow Leopard zu stornieren, da ich es nicht einsehe, dass Ding nicht am Release-Tag zu erhalten. Da auch die Bestellung mit Paketdienst (kostenpflichtig) nicht garantiert, dass dies in Österreich am 28. ankommt, hole ich es mir einfach bei nem Reseller und kann es morgen schon in Händen halten.
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Oder schlaf einfach den ganzen Freitag ? Dann wachst du auf, es ist da und du denkst, es ist der 28 :D
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
ich wette der eine oder andere Händler rückt das Rauptier auch schon heute raus ;)
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Dann hätte der ein oder andere Händler aber auch mehr Probleme, als er sich das vorstellen kann.
Die sind vertraglich an die Erscheinungsdaten gebunden.
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
Oder schlaf einfach den ganzen Freitag ? Dann wachst du auf, es ist da und du denkst, es ist der 28 :D

haha das ist geil ^^ sollte der eine oder andere hier im forum mal versuchen, bevor er sich erhängt, weil seine kopie "erst" am samstag kommt :p
 

xpla

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.11.07
Beiträge
105
Oder schlaf einfach den ganzen Freitag ? Dann wachst du auf, es ist da und du denkst, es ist der 28 :D

Dazu müßte man aber wissen, dass in Österreich KEINER am Samstag ausliefert, ausser das EMS Service der Post, wo für einen Standardbrief bereits 11 € berechnet werden.

Von daher ist es uninteressant auf Montag zu warten, wenn ich Freitag/Samstag die Möglichkeit habe es im Shop zu kaufen. Hoffte, dass Apple das Ganze am Mittwoch versendet, aber nein.
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
So meins wurde versendet..:) Steht aber das es bis zu 5 Tagen gehen kann...
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Morgen früh um 8 Uhr bekomme ich Snow Leopard hab´s grade Vorbestellt um es gleich morgen früh abzuholen :-D
 

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Ich gehe eher mal davon aus, das sich am Samstag einige erhängen werden, weil sie besser bis Montag gewartet hätte, da der böse Bug, der dann allgemein bekannt ist, ihren Mac als einen der Allerersten zerschossen hat :p
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Mir ist es eigentlich egal ob`s Samstag oder Montag kommt - Schwiegermutter hat am WE Geburtstag und ich muss mit hin :( brrrrr
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Das Leben kann doch so grausam sein ;)

Ja, das sind so die NOGOS die man im Leben nicht wirklich braucht! Hätte viel lieber mein OS aufgesetzt :) Stattdessen muss ich mal wieder den "Knigge" auspacken und ein auf Brav machen.

Ob`s dann Montag klappt wird sich zeigen da die Frau immer rumzickt wenn ich zu lange am Rechner hocke ;) ... was Mann aus Liebe nicht alles über sich ergehen lässt!