• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ich hätts an deiner Stelle bei Gravis am Freitag abgeholt, anstatt zu bestellen.
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
Status bei Gravis: bestellt. Noch nicht versendet heute.
Die liefern per UPS.
Naja... Schade halt weil meine neue 7200Hdd auf den Einsatz wartet.

ich gehe davon aus, dass die erst anfang der nächsten woche bei den gravis kunden eintrudeln werden.
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
amazon.de gibt schon folgende Wichtige Information zu Snow Leopard(Bild im Anhang)
 

Anhänge

  • Bild .jpg
    Bild .jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 185

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Ich hab tatsächlich zwei Bestellungen laufen - bei Gravis und Apple. Ohhh Mann ist das Grazzy ;)

EDIT: mal sehen wer als erstes Liefert!
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
Ich hab tatsächlich zwei Bestellungen laufen - bei Gravis und Apple. Ohhh Mann ist das Grazzy ;)

EDIT: mal sehen wer als erstes Liefert!

finde ich persönlich voll die dumme aktion. aber nun gut. jeder wie er es für richtig hält o_O
 

Mitglied 45133

Gast
Snow Leopard wird zu einhundert Prozent morgen bei den Leuten eintreffen - sonst würde Apple doch nicht mit einer Verfügbarkeit ab dem 28. August 2009 werben, oder?!

@nate: Mir ist es doch eh egal, da ich Snow Leopard bereits seit gestern einsetze! ;)
 

Troopa

Granny Smith
Registriert
28.09.08
Beiträge
14
Jawoll versendet :)

bestellt im apple store über macuptodate für 8,95€

Voraussichtliches Lieferdatum 01*Sep*2009 (Änderungen vorbehalten) *
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich kann mich bei Gravis irgendwie nicht einloggen um den Status zu sehen, die Seite gibt einen Fehler aus...

Gravis schreibt auf seiner Website, dass alle, die bis zum 25. 16 Uhr bestellt haben es am 28. erhalten.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
finde ich persönlich voll die dumme aktion. aber nun gut. jeder wie er es für richtig hält o_O

Was soll das den jetzt? Hab ja auch zwei Geräte!!!!
Für mich war interessant zu sehen wer als erstes liefert!
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
äh und dann? ist doch normal... frag mich was daran so schlimm ist wenn es erst Mo oder Di kommt? seit doch froh das sie es überhaupt vor dem 9.9 vorgestellt haben!

so sehe ich das auch. hatte nie im leben damit gerechnet, dass es so früh verfügbar sein wird und somit sollen alle froh sein, dass es schon früher auf ihrem rechner sein wird.

macht euch doch nicht so einen stress.

jeder will wohl der erste sein, der in seine signatur schreiben kann, dass er snow leopard drauf hat...kindergarten. sorry :p

EDIT : Tyrra es gibt Familienlizenzen für solche Fälle ;)
 

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Ich kann mich bei Gravis irgendwie nicht einloggen um den Status zu sehen, die Seite gibt einen Fehler aus...

Gravis schreibt auf seiner Website, dass alle, die bis zum 25. 16 Uhr bestellt haben es am 28. erhalten.
Heute morgen hatte für gut eine Stunde das gleiche Problem. Jetzt seit gut 3 stunden kann ich mich wieder bei Gravis einloggen.
Habe am 23. bestellt, wäre natürlich super wenn es morgen ankommt. Der Status steht jedoch immer noch auf "bestellt".

mfg Bennett
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
ist doch wohl klar wieso oder? Leopard 10.5.8 läuft ja auch sooowas von mies :p ob es morgen oder dienstag kommt ist eigentlich egal bei jedem! Also immer ruhig blut ;)

P.S. Achja hat schon jemand was von Mac OS X Kätzchen gehört? Soll angeblich September 2010 kommen :-D
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
ist doch wohl klar wieso oder? Leopard 10.5.8 läuft ja auch sooowas von mies :p ob es morgen oder dienstag kommt ist eigentlich egal bei jedem! Also immer ruhig blut ;)

P.S. Achja hat schon jemand was von Mac OS X Kätzchen gehört? Soll angeblich September 2010 kommen :-D

oha wie krass. *ironie* gleich mal vorbestellen am besten bei 3 händlern, damit nichts schief geht :D :D *ironie aus*