• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ich denk, für meine Arbeiten sind 2 GB ausreichend, wobei ich die 2GB zusätzlich an Speicher wohl in Erwägung ziehen werde. Hersteller unbedeutend?
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Ich komme aus einer dieser langweiligen Generationen, die noch gefeiert, nicht geprügelt hat ...

Sind wir nicht alle ein bisschen OT?

Sei froh.
Ich wurde an Silvester überfallen und habe für den Preis einer riesigen Narbe auf der rechten Hand mein iPhone gegen ein Messer verteidigt.

Mein Beitrag war eher ironisch...

Aber zum Topic: Ich denke für SL werden keine 4GB RAM benötigt. Soll ja ressourcenschonender laufen... ;)
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Sei froh.
Ich wurde an Silvester überfallen und habe für den Preis einer riesigen Narbe auf der rechten Hand mein iPhone gegen ein Messer verteidigt.

Ich bin froh, wenn ich solche Zeilen lese ...

Messer gegen iPhone? Ich komme aus der gut behüteten, christlichen und schwarzen (politisch gesehen) Ecke Deutschlands. Sagt gegen Bayern was ihr wollt - i moags!!!
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Ich bin froh, wenn ich solche Zeilen lese ...

Messer gegen iPhone? Ich komme aus der gut behüteten, christlichen und schwarzen (politisch gesehen) Ecke Deutschlands. Sagt gegen Bayern was ihr wollt - i moags!!!

Nüchtern hätte ich es sicher abgegeben, aber wie gesagt, es war Silvester, ich betrunken, das iPhone recht neu und ich wollte in der Situation wohl mal schauen, ob man 8 Jahre Boxverein auch auf der Straße nutzen kann.
Kann man nicht.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Nüchtern hätte ich es sicher abgegeben, aber wie gesagt, es war Silvester, ich betrunken, das iPhone recht neu und ich wollte in der Situation wohl mal schauen, ob man 8 Jahre Boxverein auch auf der Straße nutzen kann.
Kann man nicht.
...und nicht zu vergessen - das iphone is in 10 Jahren nimmer viel wert, Narben bleiben ;) aber klar, kann Dich verstehen...
 
  • Like
Reaktionen: -chrizz-

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.266
die frage wurde sicher schon oft gestellt, aber ich wollte nun nicht den kompletten text auf 70 seiten lesen.
bekommen die leute es von apple schon am 28. oder wird es dann erst versendet.
in meinem status steht von versendet noch nix und immer noch september...
 

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.01.06
Beiträge
628
Stellt euch mal die Frage wer mehr für die Konjunktur tut:

Der Einmalbesteller oder der Dreimalbesteller?

Also mal ganz ruhig hier.

ja klar, die konjunktur kann man für allerlei schweinereien als rechtfertigung hernehmen. wo leben wir eigentlich?

[YT]Kb2yCLGHZEA[/YT]

Da Snow Leopard in seinem Kern eine 64 Bit-Unterstützung mit sich bringt, sind vier Gigabyte RAM sinnvoll!

kannst du das mal bitte erläuern? 10.5 war ggü 10.4 etwas ressourcenfressender. 10.6 macht wieder etwas gut, also vllt so wie 10.4 wieder. ich hab hier 2 GB ram. und die hab ich bisher kaum vollbekommen. wieviel RAM ich brauche hängt doch von meinen anwendungen ab.

Ich bin froh, wenn ich solche Zeilen lese ...

Messer gegen iPhone? Ich komme aus der gut behüteten, christlichen und schwarzen (politisch gesehen) Ecke Deutschlands. Sagt gegen Bayern was ihr wollt - i moags!!!

genau. ein hoch auf die münchener ubahnschläger...
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Es geht los, bei Gravis steht sofort lieferbar!!!!
Bin gespannt wann ich die Versandbestätigung bekomme...

lg. Stefan
 

Anhänge

  • Lieferbar.jpg
    Lieferbar.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 148

benny1243

Kaiser Wilhelm
Registriert
27.01.08
Beiträge
173
Mich würde mal interressieren ob bei Snow Leopard, ein Windows 7 kompatibles Bootcamp dabei ist.
Ich überleg mir auch grad ob ich bestellen soll oder doch lieber in nem Laden kaufe.
Eigentlich egal mein Macbook ist ja zurzeit eh in reparatur (schon wieder -.-), werds mir wohl später mal in nem Laden kaufen.
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Ich weiß nicht, ob das hier schon wer geschrieben hat, aber das steht bei Amazon:
Wichtige Information:
Leider können aufgrund von Lieferengpässen seitens des Herstellers bei der Auslieferung dieses Produktes Verzögerungen auftreten.

Ich hab 5€ für Expresslieferung gezahlt und zu dem Zeitpunkt (25.08.) stand das dort noch nicht. Hoffentlich habe ich Glück :D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Mich würde mal interressieren ob bei Snow Leopard, ein Windows 7 kompatibles Bootcamp dabei ist.
Ich überleg mir auch grad ob ich bestellen soll oder doch lieber in nem Laden kaufe.
Eigentlich egal mein Macbook ist ja zurzeit eh in reparatur (schon wieder -.-), werds mir wohl später mal in nem Laden kaufen.

Davon gehe ich aus. Windows 7 konnte ja bereits jetzt installiert werden, sogar die Release Candidates...
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
st.gif
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Meins wurde auch versendet :) Da steht am 26.8...
 

RiddleR

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
120
Ich habe ebenfalls die Versandbestätigung per 26.8 vom Apple Store erhalten :cool:
Die voraussichtliche Lieferdauer für Ihre Bestellung beträgt 4 Werktage.
 

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Also bei meiner 8,95 € Bestellung bei Apple für mein MBP steht jetzt: "Versendet am: Aug 23, 2009" und Voraussichtliches Lieferdatum 01 Sep 2009 (Änderungen vorbehalten).

EDIT: Mir fällt mal gerade mal auf das der 23.08 ein Sonntag ist und zudem noch ziemlich früh ist, nicht ?!
 

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
Habe gerade die Versandbestätigung vom Apple Online Store gekriegt.
Sollte also morgen da sein :)

EDIT: Doch nich...voraussichtliche Lieferzeit: 5 Werktage