• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

dalailama89

Jonagold
Registriert
30.11.08
Beiträge
20
Hallo Herr XXX,

Geraete die ab 28.August ausgeliefert werden, haben Snow-Leopard als CD beiliegen. Bei einer Konfiguration des Geraetes, dauert es etwa drei Tage, bis es in den Versand gegeben wird.

mit den besten Gruessen
Ulrich S.
Sales Consultant D A CH
dann hab ich Glück :)
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
JUUUUUHUUUUUUUU Endlich kommt es! MAn, und ich darf noch warten bis ich es kaufen kann. Ich bin ab heute im Urlaub und darf warten :(

Naja, ich glaube wenn ich in den nächsten Tagen zum Gravis oder so gegangen wäre, hätte ich wahrscheinlich pech, weil vieleicht schon nicht mehr vorrätig war.

Egal in zwei wochen habe ich gewissheit, dass ich es auf jeden fall bekomme.
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Ich habe mir gestern bei McShark in Wien ein Update exemplar reservieren lassen.
Und das werde ich mir schön um 10 Uhr abholen, ich freu mich schon ;D

Nocheinmal wegen dem Update. Ich kann das Betriebssystem installieren und die alten Programme von 10.5 behalten? Werden die Programme die jetzt 32 Bit sind (wie Safari) auf 64 bit geupdatet? Date bleiben auch erhalten?

Ja ich weiß es wäre besserer wenn ich ein Backup machen würde, aber ich habe gerade keinen externe HDD bei mir.

Mfg Cyberratchet
 

xpla

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.11.07
Beiträge
105
Ich habe mal das Ganze per Apple-Store erstellt, wenn's am Freitag nicht da ist, kaufe ich es einfach im Laden und schicke dann das Ganze wieder an Apple-Retour.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Mein Status ist über Nacht auf "Prepared for shipment" umgesprungen. Ich bin zuversichtlich, dass das Kätzlein am Freitag bei mir ist! :)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: September MAC OS X10.6 SNOWLEOPARD UTD FULLFIL-ZDD

sagt der Apple Store Bestellstauso_O

Ob das bis Freitag noch was wird.
Dann auch einmal weiterlesen. Normalerweise sollte der Bestellstatus geändert worden sein:
Storniert - Durch neues Produkt ersetzt



Produkt-/Teilenummer
Stückpreis
Menge
Ext. Price
MAC OS X 10.6 SNOW LEOPARD FULLFIL-DEU
MC204D/A
Da steht dann kein Versanddatum mehr. Wobei mir ist das egal ob Freitag, Montag oder im laufe der Woche. Ich warte erst einmal bis die ersten Rückmeldungen von den Usern kommen.
Ggf. wird das einmal mal auf eine externe 120GB installiert und geschaut wie das läuft.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Ich denke ich werde es bei Gravis bestellen...eine Kredidkarte habe ich nicht und dann würde ich das Ganze über PayPal abwickeln...ob es da wohl dann auch schon am Freitag kommt???
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Dann auch einmal weiterlesen. Normalerweise sollte der Bestellstatus geändert worden sein:

Da steht dann kein Versanddatum mehr. Wobei mir ist das egal ob Freitag, Montag oder im laufe der Woche. Ich warte erst einmal bis die ersten Rückmeldungen von den Usern kommen.
Ggf. wird das einmal mal auf eine externe 120GB installiert und geschaut wie das läuft.

Bei mir hat sich der Status auch nicht verändert.
Da half auch kein weiterlesen... ;)
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Hab von Gravis grad ne Mail bekommen das die DVD Freitag, spätestens Samstag im Briefkasten liegt. Hab letztens angefragt warum meine Kreditkarte nicht belastet wurde und jetzt ham die mir geschrieben :)
Is ja super wenn Freitag/Samstag da is :)
lg
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Ich denke ich werde es bei Gravis bestellen...eine Kredidkarte habe ich nicht und dann würde ich das Ganze über PayPal abwickeln...ob es da wohl dann auch schon am Freitag kommt???

DEFINITIV NICHT! Ne Chance es am Freitag zu bekommen, haben bei Gravis nur die Leute die bis Dienstag 16 Uhr bestellt hatten. Steht irgendwo im Thema hier.
 

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Hab von Gravis grad ne Mail bekommen das die DVD Freitag, spätestens Samstag im Briefkasten liegt. Hab letztens angefragt warum meine Kreditkarte nicht belastet wurde und jetzt ham die mir geschrieben :)
Is ja super wenn Freitag/Samstag da is :)
lg
Wann hast du genau bestellt ?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Cyberport garantiert auch eine Lieferung bis Freitag, Amazon wäre auch noch eine Wahl.
 

pr0xyzer

Bismarckapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
144
aber ich kann da nirgends lesen, dass mir eine Lieferung am Freitag garantiert wird...

Bei Gravis wurde es garantiert wenn man bis gestern 16 Uhr bestellt hat.

http://www.gravis.de/produkte/mac-os-x-106-snow-leopard/

Bitte beachten Sie ferner, dass wir auf Grund des hohen Bestellaufkommens nur Bestellungen rechtzeitig am Freitag den 28.8. ausliefern können, die bis Dienstag, 25.8. 16:00 Uhr eingegangen sind. Bestellungen für Snow Leopard die nach diesem Termin eingehen, werden in der darauf folgenden Woche vom 31.8. - 4.9.09 (KW 36) ausgeliefert.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit Mac OS X 10.6 Snow Leopard Update (Artikel 102484) ab Freitag den 28.8.09 in allen GRAVIS Stores zu erwerben.
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Cyberport garantierts, aber nur wenn du per Kreditkarte oder Nachnahme bestellst. Da der Versand kostenlos ist, zahlst du bei Nachnahme auch nur 2 Euro soweit ich weiß.

Amazon liefert normalerweise immer sehr zügig. Ich hab dazu noch das Probeabo von Amazon Prime abgeschlossen, das läuft einen Monat kostenlos und dann kündige ich es wieder und bekomm für die Bestellung Premium-Versand, sprich sie liefern es auf einen Tag. Und obs jetzt Freitags oder Samstags kommt is ja auch egal - du kannst mir Leopard noch ins Internet und kannst auch noch E-Mails und sonst was schreiben. Es ist ja nur ein Betriebssystem :/ aber klar, ich freu mich auch drauf :)
lg
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Ich habe jetzt bei Apple vorbestellt jedoch keine Bestätigung per Mail bekommen. Ist das normal?