• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Weiß noch jemand wie das damals bei Leopard war - hat Apple / Gravis erst am Erscheinungsdatum versendet oder lags schon im Briefkasten?

Was meint ihr wies diesmal ist?
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
LOL:
Mac OS X 10.6 'Snow Leopard' mit Malware-Scanner [...] Aber dann sind die neuen Werbeclips von gestern doch mehr als unangebracht...

Ich glaube, es geht nicht unbedingt darum sein eigenes System zu schützen. Sondern die zu schützen, an die Du eine Datei weitergibst und z. B. Windows benutzen. So, dass Du nicht als Virenschleuder giltst.
 

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Haba Mail von Cyberport bekommen.
Wenn man per Nachname oder Kreditkarte zahlt, wird am 28.08. zugestellt.
Es grüßt
Holger
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Haba Mail von Cyberport bekommen.
Wenn man per Nachname oder Kreditkarte zahlt, wird am 28.08. zugestellt.
Es grüßt
Holger

...ok bei Gravis wars per Paypal - kommt ja der Kk in dem Fall gleich.
das up-to-date Programm bei Apple per Kk ...

Wäre schön wenns am Fr. da ist :)
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Ich glaube, es geht nicht unbedingt darum sein eigenes System zu schützen. Sondern die zu schützen, an die Du eine Datei weitergibst und z. B. Windows benutzen. So, dass Du nicht als Virenschleuder giltst.

Das klingt plausibel. Daran hatte ich gar nicht gedacht. ;)
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
Mal schauen ob Apple die UpToDate Pakete morgen bzw. am 27. auf die Reise schickt.

Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: September MAC OS X10.6 SNOWLEOPARD UTD FULLFIL-ZDD

sagt der Apple Store Bestellstauso_O

Ob das bis Freitag noch was wird.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Bei den ersten Leuten in den USA ist es schon eingetroffen :)

tumblr_koxsb6qkSI1qzgvjco1_1280.jpg


http://www.macrumors.com/2009/08/25/os-x-snow-leopard-retail-disc-contains-build-10a432/
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Weiß noch jemand wie das damals bei Leopard war - hat Apple / Gravis erst am Erscheinungsdatum versendet oder lags schon im Briefkasten?

Was meint ihr wies diesmal ist?
Zumindest bei ilife war es so, daß ich es in der gleichen Nacht im Apple Store vorbestellt hatte, als Steve Jobs es ankündigte. Apple lieferte es mir dann erst 2-3 Wochen (Versandort Holland), nachdem es bei Gravis bereits längst in der Filliale lag.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Habe meine Leopard CD in meiner Studienwohnung vergessen...brauche ich die eigtl. für die Installation von Snow Leopard?
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Die Verpackung ist innen auch neugestaltet, schade, ich fand das alte besser.

Mensch Junge, es geht um den Inhalt, nicht um das "Drumherrum". Wenn du so "Verpackungs-geil" bist, dann geb mir deine Adresse und ich schicke dir meine zu. :p
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Hab auch mal nachgeguckt, also letztes Mal hab ich meine Bestellung vom Apple Store direkt am 26.10.2007 also am Ausgabetag erhalten ..
 
  • Like
Reaktionen: martin81