1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard keine Desktop Symbole

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chasinstar, 08.09.09.

  1. chasinstar

    chasinstar Gloster

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    62
    Hallo mal wieder liebe Gemeinde

    Ich habe mal wieder ein Problem heute kam mein Update an was ich soeben durch führte hat auch alles wunderbar geklappt bis auf das meine Festplatten Symbole nicht mehr auf dem Desktop angezeigt werden! Woran kann es liegen oder wie bekomme ich die wieder dahin?
    Wenn ich oben in der Grauen leiste auf gehe zu gehe und dann Computer werden mir meine Festplatte auch so angezeigt wie es sein soll, kann sie aber leider nicht einfach raus ziehen :(

    Bedanke mich schonmal im Vorraus sufu natürlich genutzt und google auch aber nix gefunden.
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Finder-Menü > Einstellungen > Allgemein > den Haken „Festplatten“ unter „Diese Objekte auf dem Schreibtisch anzeigen:“ aktivieren sollte des Problems Lösung sein. :)
     
  3. chasinstar

    chasinstar Gloster

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    62
    Hi

    Also ich gehe im Dock auf den Finder dann links auf Programme da gehe ich auf einstellungen aber da steht leider nix von allgemein :(
     
  4. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Nein, du musst in den Finder. Dann klickst du oben in der Menüleiste auf das fettgeschriebene Menü, das mit „Finder“ betitelt ist (direkt neben dem Apfelmenü oben links). Dort klickst du auf Einstellungen, dann auf Allgemein und dort setzt du dann den Haken. ;)
     
  5. chasinstar

    chasinstar Gloster

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    62
    Year du bist der beste echt der aller beste vielen leiben dank.
     

Diese Seite empfehlen