• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard keine Desktop Symbole

chasinstar

Gloster
Registriert
18.12.08
Beiträge
63
Hallo mal wieder liebe Gemeinde

Ich habe mal wieder ein Problem heute kam mein Update an was ich soeben durch führte hat auch alles wunderbar geklappt bis auf das meine Festplatten Symbole nicht mehr auf dem Desktop angezeigt werden! Woran kann es liegen oder wie bekomme ich die wieder dahin?
Wenn ich oben in der Grauen leiste auf gehe zu gehe und dann Computer werden mir meine Festplatte auch so angezeigt wie es sein soll, kann sie aber leider nicht einfach raus ziehen :(

Bedanke mich schonmal im Vorraus sufu natürlich genutzt und google auch aber nix gefunden.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Finder-Menü > Einstellungen > Allgemein > den Haken „Festplatten“ unter „Diese Objekte auf dem Schreibtisch anzeigen:“ aktivieren sollte des Problems Lösung sein. :)
 

chasinstar

Gloster
Registriert
18.12.08
Beiträge
63
Hi

Also ich gehe im Dock auf den Finder dann links auf Programme da gehe ich auf einstellungen aber da steht leider nix von allgemein :(
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Nein, du musst in den Finder. Dann klickst du oben in der Menüleiste auf das fettgeschriebene Menü, das mit „Finder“ betitelt ist (direkt neben dem Apfelmenü oben links). Dort klickst du auf Einstellungen, dann auf Allgemein und dort setzt du dann den Haken. ;)
 

chasinstar

Gloster
Registriert
18.12.08
Beiträge
63
Year du bist der beste echt der aller beste vielen leiben dank.