1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard kein Ton bei MobileMe Push Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Tanju89, 03.09.09.

  1. Tanju89

    Tanju89 Macoun

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    116
    Hi leute,

    habe gerade mit freude festgestellt das snow leopard die neuen mails direkt pusht, und wie vom iphone gewohnt eine 1 über dem icon erscheint.

    Nur habe ich das Problem, dass obwohl es so eingestellt ist kein Ton mit ausgegeben wird. Bei einem anderen email konto das push nicht beherrscht und alle 5 minuten automatisch abgerufen wird, bekomme ich allerdings schon einen ton wenn neue mails eingegangen sind.

    Hat das sonst auch jemand? Vielleicht nochmal neu installieren?

    mfg Tanju
     
  2. iPhonie

    iPhonie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    400
    Hi, gibt es mittlerweile eine Lösung für das Ton-Problem?
     

Diese Seite empfehlen