1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Snow Leopard - Kein Surround mehr?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von CYKEB, 26.12.09.

  1. CYKEB

    CYKEB Jamba

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    55
    Hallo,
    erstmal: bitte verschieben, falls ich in das falsche Forum poste, ich weiß leider wirklich nicht, wohin genau ich die Frage stellen soll...

    Also:
    Seit 2 Tagen hab ich auf mein MacBook Pro Snow Leopard drauf.
    An dieses hab ich die Teufel Decoderstation 3 digital angeschlossen, daran hängt noch das Teufel Concept E Magnum.
    In Leopard hat das ganze mit Surround Sound sehr gut geklappt, in Snow Leopard leider nicht mehr.
    Dann hab ich mal ins Audio-Midi Setup geguckt, welches ja jetzt umstrukuriert wurde.
    Es zeigt mir jetzt den "Ausgang (integriert)" mit "2 Out".
    Ich bekomm jetzt auch nur noch Ton aus den 2 Front Boxen und dem Subwoofer, eine Einstellung auf 5.1. Surround lässt sich auch nicht vornehmen.

    Wie krieg ich das wieder in Ordnung?
    Das ganze ist sehr kotzig...

    Danke schonmal für Antworten
    Felix
     
  2. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Ja, das würde mich ebenfalls interessieren. Habe ein ähnliches Problem!
     
  3. CYKEB

    CYKEB Jamba

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    55
    Push
    Es werden doch wohl mehr Leute Surround an ihrem MacBook Pro angeschlossen haben.
    Man kann sich ja nichtmal an Apple wenden, die Hotline geht zzt. iwie nicht.
     
  4. toby_1

    toby_1 Jonagold

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    22
    gleiches Problem mit meinem MBP, wär auch über ne Antwort glücklich o_O

    EDIT
    obwohl hab an meinem 5500d system einfach Stereo x2 eingestellt, mir solls' recht sein.
     

Diese Seite empfehlen