Snow Leopard &Java

musicfreak

Macoun
Registriert
04.03.08
Beiträge
118
Hallo,

seitdem ich auf Snow Leopard aktualisiert habe, funktioniert die Internetseite MF-Chat nicht mehr. Java lädt zwar aber ich komme nicht rein.. weder bei Safari noch bei Firefox klappt es.

Als Information, das ist ein lokaler Chat für Mainfranken, ich hoffe es ist nicht verboten die Seite zu posten.

mfg
alex
 

mille

Granny Smith
Registriert
12.09.09
Beiträge
16
schon mal probiert in den java einstellungen die 32 bit variante als standard zu setzen?
 

musicfreak

Macoun
Registriert
04.03.08
Beiträge
118
ja hab ich..
hast du auch snow leopard? kannst du mal schaun obs bei dir geht, oder obs an mir liegt?
 

mille

Granny Smith
Registriert
12.09.09
Beiträge
16
ich hab auch snow leopard. bei mir lädt das. zumindest lädt so ein login formular mit channel auswahl.

merkwürdig
 

musicfreak

Macoun
Registriert
04.03.08
Beiträge
118
komisch..
kann man bei mac irgendwie java neuinstallieren?
habe mac noch nich so lange und kenn mich noch nicht so aus :D