1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Snow Leopard &Java

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von musicfreak, 29.09.09.

  1. musicfreak

    musicfreak Macoun

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    118
    Hallo,

    seitdem ich auf Snow Leopard aktualisiert habe, funktioniert die Internetseite MF-Chat nicht mehr. Java lädt zwar aber ich komme nicht rein.. weder bei Safari noch bei Firefox klappt es.

    Als Information, das ist ein lokaler Chat für Mainfranken, ich hoffe es ist nicht verboten die Seite zu posten.

    mfg
    alex
     
  2. mille

    mille Granny Smith

    Dabei seit:
    12.09.09
    Beiträge:
    16
    schon mal probiert in den java einstellungen die 32 bit variante als standard zu setzen?
     
  3. musicfreak

    musicfreak Macoun

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    118
    ja hab ich..
    hast du auch snow leopard? kannst du mal schaun obs bei dir geht, oder obs an mir liegt?
     
  4. mille

    mille Granny Smith

    Dabei seit:
    12.09.09
    Beiträge:
    16
    ich hab auch snow leopard. bei mir lädt das. zumindest lädt so ein login formular mit channel auswahl.

    merkwürdig
     
  5. musicfreak

    musicfreak Macoun

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    118
    komisch..
    kann man bei mac irgendwie java neuinstallieren?
    habe mac noch nich so lange und kenn mich noch nicht so aus :D
     
  6. musicfreak

    musicfreak Macoun

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    118
    muss ich das dann einfach löschen oder wie?
     

Diese Seite empfehlen