1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Snow Leopard - iPhone Notizen im Posteingang

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Turmwaechter, 31.08.09.

  1. Turmwaechter

    Dabei seit:
    15.08.09
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    habe jetzt auf Snow Leopard umgestellt. Dabei fiel mir auf,...

    ...vor der Umstellung hatte ich Notizen, die ich auf dem iPhone erstellt habe, bei Mail.app im Bereich "Erinnerungen" / "Notizen" auftauchen.

    Nach der Umstellung sind alle Notzen als "Mails" in meinem Posteingang. Lösche ich sie, verschwinden sie im Bereich "Erinnerungen / Notizen". Verschiebe ich sie aus dem Posteingang in einen lokalen Folder, verschwinden sie auch bei "Notizen".

    Was mache ich falsch???
     
  2. StefWi2802

    StefWi2802 Idared

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    29
    Hi,

    die sind in die Richtung verlinkt. Damit werden die Notizen vom Datum her in den Eingang eingebunden.

    Wenn du auf Mail --> Einstellungen gehst und dort auf Accounts, kannst du im Postfach Verhalten einstellen dass Notizen da angezeigt werden sollen. Nimm einfach den Haken raus und schon hast du Ruhe ;)
     
  3. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Mail > Einstellungen > Account > Postfach-Verhalten > Haken raus bei "Notizen im Posteingang anzeigen"
     
  4. StefWi2802

    StefWi2802 Idared

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    29
    Hehe ... haben wir zur gleichen Zeit das gleiche geantwortet ... dann muss es ja funktionieren ;)
     

Diese Seite empfehlen