1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Snow Leopard - iPhone Notizen im Posteingang

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Turmwaechter, 31.08.09.

1. Turmwaechter

Hallo,

habe jetzt auf Snow Leopard umgestellt. Dabei fiel mir auf,...

...vor der Umstellung hatte ich Notizen, die ich auf dem iPhone erstellt habe, bei Mail.app im Bereich "Erinnerungen" / "Notizen" auftauchen.

Nach der Umstellung sind alle Notzen als "Mails" in meinem Posteingang. Lösche ich sie, verschwinden sie im Bereich "Erinnerungen / Notizen". Verschiebe ich sie aus dem Posteingang in einen lokalen Folder, verschwinden sie auch bei "Notizen".

Was mache ich falsch???

2. StefWi2802

StefWi2802 Idared

Hi,

die sind in die Richtung verlinkt. Damit werden die Notizen vom Datum her in den Eingang eingebunden.

Wenn du auf Mail --> Einstellungen gehst und dort auf Accounts, kannst du im Postfach Verhalten einstellen dass Notizen da angezeigt werden sollen. Nimm einfach den Haken raus und schon hast du Ruhe ;)

3. tak0209

tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

Mail > Einstellungen > Account > Postfach-Verhalten > Haken raus bei "Notizen im Posteingang anzeigen"

4. StefWi2802

StefWi2802 Idared

Hehe ... haben wir zur gleichen Zeit das gleiche geantwortet ... dann muss es ja funktionieren ;)

Diese Seite empfehlen