• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard - iPhone Notizen im Posteingang

Registriert
15.08.09
Beiträge
50
Hallo,

habe jetzt auf Snow Leopard umgestellt. Dabei fiel mir auf,...

...vor der Umstellung hatte ich Notizen, die ich auf dem iPhone erstellt habe, bei Mail.app im Bereich "Erinnerungen" / "Notizen" auftauchen.

Nach der Umstellung sind alle Notzen als "Mails" in meinem Posteingang. Lösche ich sie, verschwinden sie im Bereich "Erinnerungen / Notizen". Verschiebe ich sie aus dem Posteingang in einen lokalen Folder, verschwinden sie auch bei "Notizen".

Was mache ich falsch???
 

StefWi2802

Idared
Registriert
10.08.08
Beiträge
29
Hi,

die sind in die Richtung verlinkt. Damit werden die Notizen vom Datum her in den Eingang eingebunden.

Wenn du auf Mail --> Einstellungen gehst und dort auf Accounts, kannst du im Postfach Verhalten einstellen dass Notizen da angezeigt werden sollen. Nimm einfach den Haken raus und schon hast du Ruhe ;)
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Mail > Einstellungen > Account > Postfach-Verhalten > Haken raus bei "Notizen im Posteingang anzeigen"
 

StefWi2802

Idared
Registriert
10.08.08
Beiträge
29
Hehe ... haben wir zur gleichen Zeit das gleiche geantwortet ... dann muss es ja funktionieren ;)