1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard installationsprobleme!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Killer_suerfer, 09.11.09.

  1. Killer_suerfer

    Killer_suerfer Granny Smith

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    ich weiß eigentlich ist es en kinderspiel osx zu installieren nur bei mir gibs probleme!
    habe mir heute Snow Leopard für mein Macbook gekauft, hatte mich total gefreut und wollte es gleich installieren - DOCH nachdem der rechner durch die installation geht und neu startet kommt nichts weiter - ich bleibe auf meiner Version 10.5.8 hängen - der macht nach dem neustart einfach nichts, der sollte ja die installation vortsetzen, so wie ich das gehört habe.:-[


    Aso ich weiß nicht ob das normal ist, aber mein macbook schmeißt mir die installations CD nach dem neustart wieder raus!

    Weiß von euch vll jemand wie ich snow leopard installiert bekomme?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.957
    Wenn du die SL DVD einlegst, und dann mit gedrückter Taste C neustartest, ohne den Install unter Leo anzufangen, geht es dann?
     
  3. Killer_suerfer

    Killer_suerfer Granny Smith

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    14

    nein leider nicht, der schmeißt mir die sl installations CD wieder raus.....:(
     
  4. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo,
    kennst Du jemanden mit externem DVD-Laufwerk? Eventuell mag Dein Slot-in-Laufwerk die DVD nicht...
    Gruß
    Andreas
     
  5. Killer_suerfer

    Killer_suerfer Granny Smith

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    14
    nee, leider hab ich da keinen an der hand, aber en autorisierter apple handler wie gravis in leipzig müsste mir doch da helfen können oder?
    die frage ist bloß, ob das was kostest^^
     
  6. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Preise
    Die Frage ist nur, ob's wirklich dieser Fehler ist...
    Gruß
    Andreas
     
  7. Killer_suerfer

    Killer_suerfer Granny Smith

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    14
    könnte es den noch an was anderem liegen? - also irgendwas was ich noch tun könnte, damit alles volständig installiert wird?

    EDIT

    Habe jetzt mal bei Gravis nachgefragt, die würden das machen, aber für nen unkostenbeitrag von 40 €. find das ne abzocke die brauch nur en paar mal o klicken und schon fertig...

    Glauge, ich hol mir irgendwo en gebrauchten usp laufwerk - da hat man schon snow leo und denne klappt nischt!
     
    #7 Killer_suerfer, 09.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.09

Diese Seite empfehlen