• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard in vielen Geschäften schon ausverkauft

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
@iChris: Letec Winti hatte es um zehn vor vier bereits nicht mehr, ein Schulterzucken und knapp "Uuusverchauft, wönds sis denn aber beschteläää?" war die Reaktion des sonst so freundlichen Verkäufers.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Eigentlich wollte ich heute den Schneeleoparden kaufen. Zuerst versuchte ich es im Letec in Winterthur. Ausverkauft. Dann fuhr ich nach Zürich in den Apple Store. Auch ausverkauft. Danach klapperte ich noch den Dataquest, den dortigen Letec und den Manor ab. Auch alle ausverkauft.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Vorgestern im DataQuest am Bahnhofsplatz Zürich waren die Boxen an der Kasse noch gerammelt voll; da hätte man blind sein müssen, hätte man den SL nicht gesehen. Der grosse Ansturm kam wohl später.

Aber wie gesagt; nötig ist der SL für Endbenutzer absolut nicht. Und da die Vorfreude ja bekanntlich die grösste ist, musst du dir auch keine Sorgen machen!:)
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Für wen dann? Sind wir nicht alle "Endbenutzer"?
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

im Kölner Gravis war es aber gestern gegen 16 Uhr dann doch ausverkauft !
 

klaus#

Gala
Registriert
10.07.09
Beiträge
53
Im Gravis in Mannheim war's auch ausverkauft. Dann bin ich 5 Minuten zum Saturn gelaufen und dort hatten sie es noch Haufenweise. Aber der Verkäufer hat so gewirkt als hätte er an dem Tag schon viel Stress mit dem neuen OS gehabt :p

mfg thexm

Ich war gestern gegen 11:00 Uhr im Mannheimer Gravis und war fast enttäuscht, einen beinahe leeren Laden zu sehen. Einen kleinen Schreck bekam ich noch, als mich der Verkäufer fragte, ob ich vorbestellt hätte (hatte ich nicht). Ich bekam dann doch problemlos eine DVD.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

wie lässt sich denn eigentlich eine Gravis Onlinebestellung stornieren ? Muss ich das über Kontakt machen ?
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich war gestern gegen 11:00 Uhr im Mannheimer Gravis und war fast enttäuscht, einen beinahe leeren Laden zu sehen. Einen kleinen Schreck bekam ich noch, als mich der Verkäufer fragte, ob ich vorbestellt hätte (hatte ich nicht). Ich bekam dann doch problemlos eine DVD.

Ich war so um 16 uhr dort. Das war vermutlich zu spät. Aber enttäuscht war ich auch, dass man nicht einmal ein wenig Plakate o.a. aufgehängt hatte. Am Eingang stand noch "Der neue iPod Touch" (2g - 1 Jahr alt). Gravis ist definitiv nicht mein Lieblingsgeschäft.

mfg thexm
 

stellan0r

Idared
Registriert
30.08.09
Beiträge
29
Im Apple Store in Hamburg gab es erwartungsgemäß genug SL-DVDs (und auch diese Bundles, haben wirklich viele Leute gekauft..), nur die gratis T-Shirts waren nach 55 Minuten verschenkt ;)
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
War heute im Compustore (Nürnberg), Snow Leopard hatten sie dort nicht vorrätig. Schade. (Aber eigentlich hab ich ja Zeit :))
 

mkuron

Granny Smith
Registriert
13.07.08
Beiträge
16
Amazon hat es bis heute nicht geschafft, sein Lieferdefizit aufzuholen - ich habe vergangenen Mittwoch bestellt, der Versandtermin hat sich aber immer weiter nach hinten verschoben (seit Freitag ist es "Versandfertig in 5-6 Tagen").