1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

snow leopard, font smoothing macht probleme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von apfelq, 02.12.09.

  1. apfelq

    apfelq Braeburn

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    42
    Hey, früher bei Leopard konnte man die stufen des font smootings in den einstellungen wählen.
    Habe glaube ich immer das in der mitte genommen. Jetzt gibt es das nicht mehr :( und dadurch kann ich zB textmate nicht mehr verwenden, weil es einfach vielzudünn ist? wie kann ich mir helfen?

    http://www.abload.de/img/screenshot2009-12-02at6z4m.png
     
  2. OnkelL

    OnkelL Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.09.09
    Beiträge:
    190

Diese Seite empfehlen