1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard - Expose im Dock??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von peterpan82, 03.09.09.

  1. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    Hallo,

    ich habe Gestern SL installiert.
    Viele "sehenswerte" Änderungen gibt es ja nicht. Aber in meiner mitgelieferten Broschüre wird angepriesen, dass Expose jetzt im Dock ist (auch ien Symbol ist abgebildet).

    Bei mir ist dies leider nicht der Fall. Ich habe keine Änderungen im Dock, kein Symbol o.Ä.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich arbeite viel mit Expose und würde mich üebr Hilfe freuen.

    Danke im vorraus
     
  2. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    klick und halte mal das icon eines programms, in dem mehr als ein fenster geöffnet ist, während andere programme ebenfalls fenster geöffnet haben und schau, was passiert.
     
  3. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    Ok danke, aber so ein Symbol wie es in der Broschüre ist habe ich ja dann trotzdem nicht.
     
  4. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
  5. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    Danke, geht aber von meinem PC gerade nicht.
    Was habe ich denn dann davon? Bekomme ich so das Icon :) ??
     
  6. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    ...und das ist auch richtig so. Es gibt kein Expose-Dock-Symbol.

    In der Broschüre wird auf das Pages-Symbol geklickt.
     
  7. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
  8. priest

    priest Boskoop

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    41

Diese Seite empfehlen