• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard Downgrade auf Leopard

Kraahl

Bismarckapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
147
Hallo :)

Da ich in ca 2 Wochen einen UMTS-Stick brauche, dieser (und scheinbar die meisten) aber nicht mit SL läuft, müsste ich für diese Zeit auf Leopard downgraden. Ich habe übrigens schon alle möglichen Sachen aus dem Internet probiert aber bekomme den Stick nicht ans laufen.

Ich habe durch die Suche versucht, schon etwas zu finden. Ich weiß, dass ich die Leopard DVD einlege und normal installiere. Dabei wird nehme ich mal an, alles plattgemacht.

Jetzt aber zu meinen Problemen:
Kann ich SL-Backups von Time Machine benutzen um das System danach wiederherzustellen?
Kann ich nach der einen Woche SL installieren, das letzte Backup wieder aufspielen und alles läuft problemlos?
Gibt es sonst irgendwas zu beachten um keine Probleme zu bekommen?


Vielen Dank schon mal für die Hilfe und Entschuldigung für die vielleicht dummen Fragen. :-[


P.S.: Falls jemand einen Prepaid UMTS Stick kennt, der vom Anbieter aus unter SL läuft bitte meden.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
o2 Surfstick (Huawei E160) läuft mit einer Prepaid-o2-o Karte und dem o2 Connection Manager problemlos unter Snow Leopard.