1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard Downgrade auf Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kraahl, 25.11.09.

  1. Kraahl

    Kraahl Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    147
    Hallo :)

    Da ich in ca 2 Wochen einen UMTS-Stick brauche, dieser (und scheinbar die meisten) aber nicht mit SL läuft, müsste ich für diese Zeit auf Leopard downgraden. Ich habe übrigens schon alle möglichen Sachen aus dem Internet probiert aber bekomme den Stick nicht ans laufen.

    Ich habe durch die Suche versucht, schon etwas zu finden. Ich weiß, dass ich die Leopard DVD einlege und normal installiere. Dabei wird nehme ich mal an, alles plattgemacht.

    Jetzt aber zu meinen Problemen:
    Kann ich SL-Backups von Time Machine benutzen um das System danach wiederherzustellen?
    Kann ich nach der einen Woche SL installieren, das letzte Backup wieder aufspielen und alles läuft problemlos?
    Gibt es sonst irgendwas zu beachten um keine Probleme zu bekommen?


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe und Entschuldigung für die vielleicht dummen Fragen. :-[


    P.S.: Falls jemand einen Prepaid UMTS Stick kennt, der vom Anbieter aus unter SL läuft bitte meden.
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    o2 Surfstick (Huawei E160) läuft mit einer Prepaid-o2-o Karte und dem o2 Connection Manager problemlos unter Snow Leopard.
     

Diese Seite empfehlen