1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard: Dienste verschwunden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mr Burns, 30.10.09.

  1. Mr Burns

    Mr Burns Idared

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    24
    Wenn ich in den Systemeinstellungen auf "Tastatur", dann auf "Tastaturkurzbefehle" und dann auf "Dienste" gehe, ist plötzlich kein Dienst mehr verfügbar, sprich, die Liste ist leer. Vor Kurzem habe ich dort aber erst das Senden per Bluetooth als Dienst aktiviert.
    Ein Klick auf "Standard" hat auch nicht geholfen.

    Wie bekomme ich meine Dienste zurück?


    MacBook, OS X 10.6.1
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Lösche aus ~/Library
    Caches/com.apple.preferencepanes.cache
    außerdem aus
    Preferences/ com.apple.systempreferences.plist

    Wenn die Einträge noch immer nicht da sind:
    /System/Library/PreferencePanes/Keaboard.Prefpane mit Doppelklick aktivieren.

    Hat bis jetzt immer genutzt
    salome
     
  3. Mr Burns

    Mr Burns Idared

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    24
    Problem mit Neustart gelöst, Danke trotzdem für die Antwort
     

Diese Seite empfehlen