1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard auf mein MPB??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tobywood2007, 12.11.09.

1. Tobywood2007

Tobywood2007 Jonagold

Hey, auch nach längerem suchen habe ich nichts gefunden was mir meine antwort geben kann.
    Ich habe ein MBP mit OS X 10.5.8 meine frage ist ob ich da Snow Leopard rauf spielen kann? funktioniert das? kenne mich da leider nicht so gut aus...http://1.1.1.5/bmi/www.apfeltalk.de/forum/images/smilies/slant.png

vielen danke schonmal

Toby

2. Ares83

Ares83 Hibernal

3. Tobywood2007

Tobywood2007 Jonagold

alles klar, werd mir das dann mal besorgen :) vielen dank

4. waschbär123

waschbär123 Echter Boikenapfel

Nicht so viele Informationen aufeinmal.Welches Modell dein MBP ist solltest du demnächst erwähnen :)

Gruß

5. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Ist unerheblich, da ein MacBook Pro einen Intel-Prozessor hat, und somit ist es möglich Snow Leopard aufzuspielen.

6. deloco

deloco Carmeliter-Renette

Genau das fällt mir dazu auch ein… Alles was MacBook heisst verkraftet auch 10.6, bzw. läuft es meist auch besser mit 10.6…

7. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Ich stelle bei meinen Macs aber keinen grossen Geschwindigkeitsunterschied zwischen 10.5 und 10.6...

8. Balkenende

Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

...wird sicher auch eine Frage für die zukünftige Entwicklung sein.

In dem einem oder anderen Punkt gibt es durchaus messbare Geschwindigkeitsgewinne, aber ich muss offen sagen, im Täglichen merke ich sie nicht.

Gleiches gilt auch für die ein, zwei Punkte, in denen Snow Leo langsamer sein soll - merke ich auch nicht.

Aber zB nach dem letzten Mac Office - Update (2008) merkt man, dass alles besser aufeinander abgestimmt ist, hier sicher besser als Leo und Mac Office je zuvor. Zukunft hat das Ding also zweifelsohne, jetzt wird man noch nicht so viel merken.

-->Meinem MBPro hat es nicht irgendwie geschadet und mit 10.6.2 hat man doch das Gefühl, es wird langsam aber sicher aufgrund der Performance Leo ablösen.

Diese Seite empfehlen