• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard auf mein MPB??

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Nicht so viele Informationen aufeinmal.Welches Modell dein MBP ist solltest du demnächst erwähnen :)

Gruß
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ist unerheblich, da ein MacBook Pro einen Intel-Prozessor hat, und somit ist es möglich Snow Leopard aufzuspielen.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Genau das fällt mir dazu auch ein… Alles was MacBook heisst verkraftet auch 10.6, bzw. läuft es meist auch besser mit 10.6…
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich stelle bei meinen Macs aber keinen grossen Geschwindigkeitsunterschied zwischen 10.5 und 10.6...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
...wird sicher auch eine Frage für die zukünftige Entwicklung sein.

In dem einem oder anderen Punkt gibt es durchaus messbare Geschwindigkeitsgewinne, aber ich muss offen sagen, im Täglichen merke ich sie nicht.

Gleiches gilt auch für die ein, zwei Punkte, in denen Snow Leo langsamer sein soll - merke ich auch nicht.

Aber zB nach dem letzten Mac Office - Update (2008) merkt man, dass alles besser aufeinander abgestimmt ist, hier sicher besser als Leo und Mac Office je zuvor. Zukunft hat das Ding also zweifelsohne, jetzt wird man noch nicht so viel merken.

-->Meinem MBPro hat es nicht irgendwie geschadet und mit 10.6.2 hat man doch das Gefühl, es wird langsam aber sicher aufgrund der Performance Leo ablösen.