• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow leopard auf MBP?

carolusmagnus

Jonagold
Registriert
17.05.09
Beiträge
19
Ich hätte da mal eine Frage, ich überlege mir ein MBP 15' zuholen, mit der BAcktoSchool Aktion. Hat das Book dann eigentlich schon Snow Leopard? Vielleicht weiss da einer mehr.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Schau in dden Apple Stores nach.
So viel ich sehen konnte, haben (natürlich) sämtliche neuen Geräte Snow Leopard drauf. Das war noch immer so, wenn ein neues OS X herauskam.
salome
 

carolusmagnus

Jonagold
Registriert
17.05.09
Beiträge
19
So wie ich das richtig verstanden habe, ist es drauf. Hätte ich eigentloch selber darauf kommen können, auf die officelle Seite zu schauen. Trotzdem danke für die Antwort