• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SNOW LEOPARD auf Ebay

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
Naabend!

Was haltet Ihr von den SL-DVDs in Ebay? Gehen für über 40 EUR teilweise weg (Einzellizenz).
Ich finde diese Kommentare "nur einmal Packung geöffnet und dann doch Familienlizenz gekauft" schon sehr amüsant.

Wer kauft sowas? Wenn ich sie woanders viel billiger bekomme?
Spekulieren die auf eine kürzere Lieferzeit?

Hammer.
 

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
Noch besser ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
Sorry, Anhang vergessen ...
 

Anhänge

  • eBay.jpg
    eBay.jpg
    59 KB · Aufrufe: 215

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Wer sich nicht informiert und €75,- dafuer bezahlt ist selbst schuld ...
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
dumme leute?!
die upgrade version ist auch ohne leopard installierbar.

Oha, es verstößt allerdings gegen die EULA die du beim Installieren von SL ganz am Anfang akzeptierst.
Es gibt auch ehrliche Leute die für Apples Arbeit Geld bezahlen - und nur weil du bei SL nicht äußerlich viele Änderungen bemerken wirst, heißt das nicht, dass da nicht trotzdem enorm viel Arbeit drinsteckt.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
und wir sind ja alle immer sooooooooo ehrlich!!! alle mal lachen!!! wie geht der spruch?

"heiliger als heilig ist scheinheilig"
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Es kommt immer drauf an, worum es sich dabei handelt. Wenn es um ein Produkt geht, dass das Geld wert ist, dann bin ich ein ehrlicher Käufer.
Irgendwelche 0815-Trash-Popmusik gibts höchsten gepirated.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass auf der Verpackung der Upgrade DVD folgender Satz aufgeklebt ist: Not For Reasale!

Somit ist ein Verkaufen der Upgrade-DVDs nicht ganz rechtens. ;)

Kann man das nachvollziehen? Wohl kaum ...
Es sei denn, jemand fotografiert den Sticker mit (in die ebay-Produktbeschreibung); dann könnte Apple etwas unternehmen.