1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard Anzeige der AirPort Signalstärke

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Guggele, 02.09.09.

  1. Guggele

    Guggele Gloster

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    65
    AirPort Signalstärke.

    Das AirPort Objekt in der Menüleiste zeigt jetzt die Signalstärke aller verfügbaren drahtlosen Netzwerke an. So siehst du vor dem Auswählen eines Zugriffspunktes, welcher die beste Signalstärke bietet.


    So steht es bei Apple auf der Page, geht das bei jemand... ich sehe nämlich nichts oder ich bin einfach zu doof. Vielleicht kann jemand mal einen Bildschirmausdruck reinstellen. Vielen Dank für Info.

    CU Guggele
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    ALT drücken und dann drauf clicken ...
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
  4. Guggele

    Guggele Gloster

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    65
    Oh Ma(n), wer Augen hat ist klar im Vorteil, ich hab hier nur ein WLAN, das ist das gar nicht so richtig aufgefallen.

    Besten Dank für das Bild. CU Guggele
     

Diese Seite empfehlen