1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard am 28. August

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von DerHeldimZelt, 21.08.09.

  1. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    Laut einem Bericht auf macnews.de wird Snow Leopard bereits am 28.08 für Mac-Käufer verfügbar sein, die ihren Computer nach dem 8. Juni gekauft haben. Das heißt dann wohl auch, dass alle anderen nicht länger/viel länger darauf warten müssen.

    Gruß,
    Alex
     
  2. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    da es nicht soviel neues gibt, ist es mir eigentlich egal wann es kommt :) aber ich werde es mir dann trotzdem holen...
     
  3. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
  4. Che

    Che Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    194
    Obwohl das Datum wieder auf den allgemeinen September gelegt wurde :/
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    MacNews.de berichtet über etwas bevor es stattgefunden hat? Erstaunlich! Normalerweise schreiben sie mit 14 Tagen Verzögerung alles von anderen Webseiten ab. Offiziell heißt es immer noch "September" und ich persönlich bezweifle immer noch ein wenig, daß 10A432 Client und 10A433 Server die GM builds sind.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen