• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard am 28. August

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Laut einem Bericht auf macnews.de wird Snow Leopard bereits am 28.08 für Mac-Käufer verfügbar sein, die ihren Computer nach dem 8. Juni gekauft haben. Das heißt dann wohl auch, dass alle anderen nicht länger/viel länger darauf warten müssen.

Gruß,
Alex
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
da es nicht soviel neues gibt, ist es mir eigentlich egal wann es kommt :) aber ich werde es mir dann trotzdem holen...
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Obwohl das Datum wieder auf den allgemeinen September gelegt wurde :/
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
MacNews.de berichtet über etwas bevor es stattgefunden hat? Erstaunlich! Normalerweise schreiben sie mit 14 Tagen Verzögerung alles von anderen Webseiten ab. Offiziell heißt es immer noch "September" und ich persönlich bezweifle immer noch ein wenig, daß 10A432 Client und 10A433 Server die GM builds sind.
Gruß Pepi