1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Snow Leopard Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von salamibrot9299, 27.07.09.

1. salamibrot9299

salamibrot9299 Erdapfel

Hi,
    ich wollte fragen ob man Snow Leopard auch auf Mac's aktualisieren kann, die nicht bei einem Apple-Store gekauft wurden? Denn ich habe meinen iMac (Kaufdatum: 16.6.09) bei einem Media Markt gekauft! Wenn ja, was kostet dann das Update?
    Vielen Dank schon mal!

2. wantamac

wantamac Eifeler Rambour

29 Dollar

3. Der Dirty

Der Dirty Ingrid Marie

4. markuspaulklein

markuspaulklein Erdapfel

Ich habe mir am 15.Juni ein MBP gekauft. Jetzt wollte ich auch das Up-to-Date Programm nutzen, doch wenn ich die Daten von dem Formular ausfülle, komme ich in den Apple Online Store und habe einen leeren Warenkorb. Könnt ihr mir helfen?

5. joGo373

joGo373 Angelner Borsdorfer

Nochmal versucht. Hat bei mir geklappt. Alles ausgefüllt. Aber es kann sein, dass du es bereits bestellt hast und der Warenkorb deshalb leer ist. Einfach mal suchen, ob es schon im Lieferverzeichnis ist.

Diese Seite empfehlen