1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard & Adobe CS

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Missle, 06.09.09.

1. Missle

Missle Golden Delicious

Hallo habe auf meinem Macbook das Snow Leo installiert und wollte nun eine Testversion von CS 4 installieren bekomme aber nur Fehlermeldungen das das Dateisystem auf meinem Volume nicht unterstützt wird. Kann mir jemand weiterhelfen, genauso habe ich Probleme mit Fehlenden Treiber für HP Drucker und eine Huawai E800 Card. Danke schonmal für die Hilfe

2. buc

buc Rheinischer Krummstiel

Die zusätzlichen Druckertreiber kannst du bestimmt nachträglich mit der SL-DVD installieren.

Gruß buc

3. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

CS4 sollte problemlos laufen. Was für ein Dateisystem hast du denn?

4. Scotch

Scotch Ananas Reinette

CS4 (und etliche andere Programme) verweigern die Installation auf HFS+ mit Unterstützung für Gross-/Kleinschreibung. Darauf wird übrigens in der Installationsanleitung explizit hingewiesen.

Gruss,
    Dirk

5. Missle

Missle Golden Delicious

Danke für die Infos gibts auch nen Lösungsvorschlag bin noch nicht allzufit in Sachen MAc OS

6. Scotch

Scotch Ananas Reinette

Wenn du ein HFS+ mit Gross-/Kleinschreibung benutzt, gibt es nur zwei Lösungen: System sichern, Festplatte neu formatieren (ohne Unterstützung für Gross-/Kleinschreibung) und Backup zurückspielen oder CS4 auf einer externen Festplatte installieren (die mit HFS+ ohne Unterstützung für Gross-/Kleinschreibung formatiert wurde).

Gruss,
    Dirk

Diese Seite empfehlen