• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard & Adobe CS

Missle

Golden Delicious
Registriert
23.12.07
Beiträge
11
Hallo habe auf meinem Macbook das Snow Leo installiert und wollte nun eine Testversion von CS 4 installieren bekomme aber nur Fehlermeldungen das das Dateisystem auf meinem Volume nicht unterstützt wird. Kann mir jemand weiterhelfen, genauso habe ich Probleme mit Fehlenden Treiber für HP Drucker und eine Huawai E800 Card. Danke schonmal für die Hilfe
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Die zusätzlichen Druckertreiber kannst du bestimmt nachträglich mit der SL-DVD installieren.

Gruß buc
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.038
CS4 (und etliche andere Programme) verweigern die Installation auf HFS+ mit Unterstützung für Gross-/Kleinschreibung. Darauf wird übrigens in der Installationsanleitung explizit hingewiesen.

Gruss,
Dirk
 

Missle

Golden Delicious
Registriert
23.12.07
Beiträge
11
Danke für die Infos gibts auch nen Lösungsvorschlag bin noch nicht allzufit in Sachen MAc OS
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.038
Wenn du ein HFS+ mit Gross-/Kleinschreibung benutzt, gibt es nur zwei Lösungen: System sichern, Festplatte neu formatieren (ohne Unterstützung für Gross-/Kleinschreibung) und Backup zurückspielen oder CS4 auf einer externen Festplatte installieren (die mit HFS+ ohne Unterstützung für Gross-/Kleinschreibung formatiert wurde).

Gruss,
Dirk