• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leo + VX Nano (Logitech Mouse)

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Hat jemand schon ne Lösung für die Logitech VX Nano (Mouse) ?
Bis jetz ist noch kein Update raus oder ich kann zumindest nichts finden :(
Das einzige was ich finden kann, ist dieser Beitrag; http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=780394 aber wirklich ne Lösung ist das nicht, da es nicht funzt.

Ich will doch nur mein Expose auf die Mittel Taste haben :( *sniff*


mfg
 

roman200

Auralia
Registriert
24.10.08
Beiträge
196
Probiere mal folgendes:
LCC aus der Zip entpacken und Paketinhalt anzeigen wählen. Im Unterordner Content befindet sich die Datei Logitech Control Center.mpkg. Diese dann installieren.
 

MariusGBC

Gloster
Registriert
17.09.08
Beiträge
63
Möglicherweise hab ich eine Lösung für dich:)
Ich hab auch ne Logitech-Maus(MX1100) und seit 10.6 Schwierigkeiten mit dem Logitech ControlCenter.
Starte einfach mal im 64bit-Modus (6+4 beim Systemstart gedrückt halten), dann läuft das LLC nämlich nicht.
Anschließend kannst du in der Exposé/Spaces-Einstellung einfach die Maustasten entsprechend belegen (bis zu 16!).
Wenn das problemlos geklappt hat...entweder immer in 64bit starten oder einfach das LLC runter schmeißen!
Großer Vorteil ist, dass man so auch Exposé in Spaces benutzen kann, wie bei der MM und die Maus ist nach dem Aufwachen schneller benutzbar.
Exposé.app muss auch nicht kopiert werden usw.