1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leo: Updates von iWork 08 klappen nicht. Was tun?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lefpik, 01.12.09.

  1. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Also ich hab Probleme mit iWorks 08 seit Snow Leopard.
    Pages, Keynotes und Numbers funktionieren nicht mehr richtig und Dokumente
    können nicht mehr geöffnet werden.

    Ich hab dann recherchiert und gelesen, dass einige dieses Problem hatten und ein
    Update Abhilfe schafft. Die Updates wurden mir übrigens nicht von der Softwareaktualisierung
    angeboten. Hab sie aber bei Apple gefunden und runtergeladen.

    Ich müsste eigentlich Pages von 3.0.1 auf 3.0.3, Keynote von 4.0.2 auf 4.0.4 und Numbers von 1.0.1 auf 1.0.3 updaten.

    Aber jedesmal wenn ich das pkg öffne bekomme ich die Meldung dass kein passendes Programm im Ordner Programme gefunden wurde.

    Gibt es da einen Trick? Könnt Ihr mir helfen? Was mache ich falsch?
     
  2. MinneMartin

    MinneMartin Boskoop

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    39
    Hast Du vielleicht die Programme aus seiner ursprünglichen Umgebung verschoben? Die Progs liegen gewöhnlich im Programmordner in einem Unterordner namens "iWork '08".
    Ggf. die alten Programme einfach nochmal installieren und dann den Updater drüber jagen ...
     
  3. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Stimmt, habe Pages, Number und Keynote tatsächlich aus dem "iwork08" Ordner direkt in "Programme" verschoben.

    Werde gleich mal neu installieren und testen.
    Schon mal vielen Dank!!
     
  4. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Alles klar. Das war es. Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen