1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Snow Leo und Prob mit iTunes/iPhone

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von joe34, 09.09.09.

  1. joe34

    joe34 Alkmene

    Dabei seit:
    08.09.09
    Beiträge:
    34
    Nach install. von SL funzt iTunes (9) nicht mehr mit iPhone.
    Also, iTunes alleine funzt, aber wenn ich mein iPhone anschließe und auf einen Reiter wie "Info" klicke, dann rollt nur noch der SAT BAll-
    Programm abbrechen.
    Woran kann das liegen, noch jemand mit diesem Problem?
    Hab iTunes neu installiert, und Neustart etc......
     
  2. Dope

    Dope Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    127
    Wegen solchen Problemen habe ich wieder Leopard aufgesetzt, ich warte bis 10.6.2 oder so bis ich den Snow Leo installiere.

    Was dein Problem angeht, versuch das ganze mal mit einem anderen Benutzer
     
  3. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.119
    Hast Du das OS 3.1 schon geladen?

    Falls nicht, vielleicht versucht iTunes sich im Hintergrund mit dem Server zu verbinden, um zum Update "Kontakt" aufzunehmen. Und das blockierte auch bei früheren Versionen schon so ein, zwei mal.

    SL und iTunes 9 hier ohne Probs.
     
  4. LittleChef

    LittleChef Jonagold

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    21
    Hast Du vielleicht mehrere iTunes Accounts? Mein iPhone wurde von iTunes nicht erkannt bis ich mich mit meinem deutschen Account angemeldet hatte. Danach alles problemlos...
     

Diese Seite empfehlen