Snow Leo - Schrift Problem (Browser / Doppelte Schriften)

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Hi hi,

nachdem ich nun endlich nach einigen Stunde rumprobierens es geschafft habe, mein USB Surfstick ( endlich wieder zum laufen gebracht habe kommt schon das nächste Problem.
Ich kann mich zwar noch erinnern soetwas ähnliches schonmal gehabt zu haben, aber weiss nicht mehr was genau ich gemacht hab.

Ich hab ein Schriftproblem im Browser, wahrscheinlich sind wieder irgendwelche Schriften Deaktiviert worden beim Ubdate auf Snow Leo. Nun hab ich aber endeckt wenn ich auf Schriften gehe, das er mir anzeigt es wären mehrere Kopien einer Schrift endeckt und ich sollte das beheben indem ich auf Duplikate auflösen klicken sollte. Wenn ich das aber mache, deaktiviert er mir die gesamte Schrift, beim Aktivieren kommen dann wieder die ganzen Ausrufezeichen (Gelben Zeichen) und das spiel beginnt wieder von vorne.

Irgendwer ne Lösung?


mfg
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-04 um 11.59.26.png
    Bildschirmfoto 2009-09-04 um 11.59.26.png
    78 KB · Aufrufe: 114
  • Bildschirmfoto 2009-09-04 um 11.59.57.jpg
    Bildschirmfoto 2009-09-04 um 11.59.57.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 95

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn es bei Snow nicht anders als eim gewöhlichen Leoparden, dann musst du doch die zu entfernenden Schriften, die als doppelt angezeigt werden, ankreuzen.
Also du drückst auf das gelbe Dreieck, dann erscheinen die inkriminierten Schriften, die klickst du an. Entfernen.
Wenn's noch so ist.
salome