1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leo - Schrift Problem (Browser / Doppelte Schriften)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nickdesignz, 04.09.09.

  1. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534
    Hi hi,

    nachdem ich nun endlich nach einigen Stunde rumprobierens es geschafft habe, mein USB Surfstick ( endlich wieder zum laufen gebracht habe kommt schon das nächste Problem.
    Ich kann mich zwar noch erinnern soetwas ähnliches schonmal gehabt zu haben, aber weiss nicht mehr was genau ich gemacht hab.

    Ich hab ein Schriftproblem im Browser, wahrscheinlich sind wieder irgendwelche Schriften Deaktiviert worden beim Ubdate auf Snow Leo. Nun hab ich aber endeckt wenn ich auf Schriften gehe, das er mir anzeigt es wären mehrere Kopien einer Schrift endeckt und ich sollte das beheben indem ich auf Duplikate auflösen klicken sollte. Wenn ich das aber mache, deaktiviert er mir die gesamte Schrift, beim Aktivieren kommen dann wieder die ganzen Ausrufezeichen (Gelben Zeichen) und das spiel beginnt wieder von vorne.

    Irgendwer ne Lösung?


    mfg
     

    Anhänge:

  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Wenn es bei Snow nicht anders als eim gewöhlichen Leoparden, dann musst du doch die zu entfernenden Schriften, die als doppelt angezeigt werden, ankreuzen.
    Also du drückst auf das gelbe Dreieck, dann erscheinen die inkriminierten Schriften, die klickst du an. Entfernen.
    Wenn's noch so ist.
    salome
     

Diese Seite empfehlen