1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leo: Nachträglich installierte Druckertreiber, Sprachen, etc. bereinigen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Skybear, 31.08.09.

  1. Skybear

    Skybear Granny Smith

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    16
    Hi zusammen,

    im Installationsrausch habe ich anscheinend den Menupunkt "Anpassen" übersehen und wohl eine Menge unnötiger Sprachen, Druckertreiber, Quick Time 7 (wozu brauchts das noch bei Quick Time X?), etc. standardmässig mitinstalliert.

    Habt ihr eine Idee, wie ich das nachträglich nochmals durchlaufen kann und evtl. ein wenig Plattenplatz sparen kann?

    PS: Ansonsten ist alles wunderbar mit SL ;)

    bye
    Skybear
     
  2. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    DVD einlegen >Optionale Installattionspakete> Optional Install > Abwählen
     
  3. Skybear

    Skybear Granny Smith

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    16
    Leider ist ein "abhaken" der installierten Sprachen etc. dabei nicht möglich ...
     
  4. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Fann mach eine neuinstallation, und achte darauf dass du deine alten daten sicherst.
     

Diese Seite empfehlen