1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snö Desktop

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von LucMac, 23.12.06.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Hallo,
    war gestern im Media-Markt und da hatten die auf allesn dort ausgestellten Macs Snö Desktop drauf. Ein Programm das schneeflocken auf den mac zaubert. Ich hab den mann da gefragt woher das kommt und er hat gesagt man aknn das kosten los über google suchen downloaden... ich habs versucht doch über all ist der link zum downloaden der .dmg datei kaputt bzw. tot!

    Hat jemand dieses Programm zuhause auf seinem Mac und könnte es mir z.b. peer eMail schicken???

    Danke
    LucMac
     
  2. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ametzelchen gefällt das.
  3. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Du bist dir sicher, dass du Snö per Google gesucht hast?
    Ich bin hier gelandet:
    ...let it snow baby...

    edit: zu spät
     
  4. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ja okay!!!! danke Ich hatte snö desktopm mac os x eingegeben da ging absolut nix!!

    DANKE

    ein eicht geiles kleines programm
     
  5. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    macht ja nix ;)
     

Diese Seite empfehlen