1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SNMP Konfiguration OS X Server 10.6

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von Faulk#33, 16.12.09.

  1. Faulk#33

    Faulk#33 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    3
    Wir verwenden in unserem Unternehmen für die Überwachung unserer Server und sonst. Komponenten SNMP. Allerdings scheint mir die Konfiguration auf dem OS X Server nicht per Menü möglich zu sein.

    Hat jemand damit Erfahrung oder kennt jemand eine Site wo man eine Anleitung dazu findet?

    Danke
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Was willst Du konfigurieren können? 161/udp freigeben und Nagios (oder sonstwas) walken lassen schon probiert?
    Etwas konkreter mußt Du Deine Fragen schon formulieren.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen