1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

snes9x auf G3/500 Mhz Powerbook mit 10.4.11?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von rumbalotte, 13.02.09.

  1. rumbalotte

    rumbalotte Querina

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    183
    Hat zufällig jemand o.g. Konfig am start und kann mir sagen, wie er die Performance optimiert?
    Mir ist aufgefallen, dass manche Spiele von denen man des nicht vermutet hätte, sehr flüssig laufen (z.B. Axeley) und andere (z.B. Super Mario World) ruckeln wie verrückt.
    Gerade bei Super Mario World hätte ich gedacht (da es ja nur 2D ist), dass es flüssig läuft.
    Die Horizontal-Shooter wie R-Type oder Gradius laufen übrigens super - egal wieviele Sprites sich tummeln.
    Aber maama mia, Mario iste eine ruckelige Mann :cool:
     

Diese Seite empfehlen