• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3G] Sneeball Kollision mit meinem iPhone

_ipodfreak_

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
57
Hi.

Heute nach der Schule, beim warten auf die Bahn kamen wir auf die tolle Idee uns mit Schneebällen zu bewerfen:p
Leider wurde mein iPhone getroffen als ich nach der Zeit sehen wollte.
Ergebnis: Eis-Schnee steckte im Dockanschluss meine iPhones "fest". Als ich den Schnee so gut es ging rausgemacht habe war natürlich noch etwas Flüssigkeit im Connector. Ich wollte es dannn auch sofort ausschalten, da ich mal gehört habe man solle dies tun. Auf dem Bildschirm stand aber "Dieses Zubehör wurde nicht für das iPhone entwickelt....Flugzeugmodus..Ja oder Nein", nun ist es ausgeschaltet und liegt in Heizungsnähe.
Wie lange muss ich es ausgeschaltet lassen? Kann man diesen Fehler irgendwie ohne Reparatur beheben? Wäre sonst sehr ärgerlich:(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße aus Berlin
 

HendrikB

Gloster
Registriert
01.02.07
Beiträge
65
Die meldung kommt auch oft wenn zuviel Dreck unten im connector is. Denk mal da wurde nur ein kontakt kurzgeschlossen der anzeigen soll dass etwas angeschlossen ist. Da keine "antwort" vom Schneeball kam :)D) sagt dir das IPhone "dieses zubehör...".
Denk dasses nich weiter schlimm ist. Hat der schnellball das gesamt iphone erwischt oder nur von unten?
Denk dran nicht zu nah an die heizung legen, sonst machstes mehr kaputt!
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
Der wasser indikator unten hat dabei sicherlich was abbekommen und hat ausgelöst, was bedeutet das du keine garantie mehr hast.
Viel erfolg beim trocken
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Helfen kann auch: Das iPhone beim trocknen in einer Tüte mit Reis aufbewahren. Reis zieht zusätzlich Feuchtigkeit. Danach aber kontrollieren, ob sich nicht ein Körnchen in eine Öffnung verirrt hat...
 

catana

Fuji
Registriert
05.07.09
Beiträge
37
@knikka, da hast du aber gut auf Pro7 aufgepasst :-D
 

Ira

Jamba
Registriert
22.12.09
Beiträge
55
Hm, ich dachte der Pro 7 Reis-Test wäre negativ ausgefallen? LOL...
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Neem habe nur ungefiltert wiedergegeben, was hier in einem anderen Post stand ;) Mein Fehler...