1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3G] Sneeball Kollision mit meinem iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von _ipodfreak_, 15.01.10.

  1. _ipodfreak_

    _ipodfreak_ Jamba

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    57
    Hi.

    Heute nach der Schule, beim warten auf die Bahn kamen wir auf die tolle Idee uns mit Schneebällen zu bewerfen:p
    Leider wurde mein iPhone getroffen als ich nach der Zeit sehen wollte.
    Ergebnis: Eis-Schnee steckte im Dockanschluss meine iPhones "fest". Als ich den Schnee so gut es ging rausgemacht habe war natürlich noch etwas Flüssigkeit im Connector. Ich wollte es dannn auch sofort ausschalten, da ich mal gehört habe man solle dies tun. Auf dem Bildschirm stand aber "Dieses Zubehör wurde nicht für das iPhone entwickelt....Flugzeugmodus..Ja oder Nein", nun ist es ausgeschaltet und liegt in Heizungsnähe.
    Wie lange muss ich es ausgeschaltet lassen? Kann man diesen Fehler irgendwie ohne Reparatur beheben? Wäre sonst sehr ärgerlich:(

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Viele Grüße aus Berlin
     
  2. HendrikB

    HendrikB Gloster

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    65
    Die meldung kommt auch oft wenn zuviel Dreck unten im connector is. Denk mal da wurde nur ein kontakt kurzgeschlossen der anzeigen soll dass etwas angeschlossen ist. Da keine "antwort" vom Schneeball kam :)D) sagt dir das IPhone "dieses zubehör...".
    Denk dasses nich weiter schlimm ist. Hat der schnellball das gesamt iphone erwischt oder nur von unten?
    Denk dran nicht zu nah an die heizung legen, sonst machstes mehr kaputt!
     
  3. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    Der wasser indikator unten hat dabei sicherlich was abbekommen und hat ausgelöst, was bedeutet das du keine garantie mehr hast.
    Viel erfolg beim trocken
     
  4. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Helfen kann auch: Das iPhone beim trocknen in einer Tüte mit Reis aufbewahren. Reis zieht zusätzlich Feuchtigkeit. Danach aber kontrollieren, ob sich nicht ein Körnchen in eine Öffnung verirrt hat...
     
  5. catana

    catana Alkmene

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    34
    @knikka, da hast du aber gut auf Pro7 aufgepasst :-D
     
  6. Ira

    Ira Jamba

    Dabei seit:
    22.12.09
    Beiträge:
    55
    Hm, ich dachte der Pro 7 Reis-Test wäre negativ ausgefallen? LOL...
     
  7. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Neem habe nur ungefiltert wiedergegeben, was hier in einem anderen Post stand ;) Mein Fehler...
     

Diese Seite empfehlen