1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sneak Preview von OS X und OS X Server

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von stk, 07.08.06.

  1. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  2. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Wohl immernoch keine »Vacation Messages« außer selbst-gebastelt. Schade :(
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    schlimmer noch: ein halber Workgroup-Server. Termine: ja, Adressen: nein o_O

    Gruß Stefan
     
  4. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Glücklicherweise muss ich mich korrigieren:

    http://www.apple.com/server/macosx/leopard/more.html
     
  5. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Aber können die Adressen nicht per LDAP verwaltet werden? Eventuell ist dies etwas:
    http://www.apple.com/server/macosx/leopard/more.html
     
  6. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    theoretisch ja, praktisch: nein. Das inetOrgPerson-Schema von LDAP und die Spezifikation von Apple Addressbook liegen meilenweit entfernt o_O. Ich suche immer noch jemanden der ein abgewandeltes Schema entwickelt das auf's Adressbuch paßt, dann geht's. Zumindest one-way Server zu Client. Den Rückweg vom lokalen Adressbuch zum Server muß man dann immer noch extra organisieren :oops:. Großer B*llsh*t das alles o_O.

    Gruß Stefan
     
  7. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Hmm. Verstehe. Da ist ein Fotokopierer effizienter.
     
  8. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Mh so überglücklich macht mich die Sache noch nicht, ein optimierter Finder oder so wäre finde ich schon noch drin ;)

    Time Machine ist dafür sehr gut.


    Was mich noch interessieren würde wäre wie der Leopard von innen so ausschaut, also was da noch so anders ist im Gegensatz zum Tiger. SMB Update und so Geschichten.
     
  9. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953

    Kommt bestimmt alles noch. Steve sagte ja, dass die "richtig großen" Features noch nicht angekündigt werden, wegen Kopiengefahr von Microsoft :-D

    Da kommt bestimmt noch einiges…
     
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    75
    Der ist ja wahrscheinlich noch top secret.. ich hoffe auch auf einen neuen Finder.

    Ich habe die Befürchtung, dass das Unmengen an Speicherplatz verschlingt, bin aber sehr Begeistert von Idee und optischer Umsetzung.
     
  11. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    also das ist wirklich geil... ich freue mich immer mehr... Ich will es jetzt haben...
     
  12. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    ich glaubs nicht....ein gruppenkalender.
    er hat meine gebete.........
     
  13. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  14. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ist es Absicht, dass 'Spotlight' nicht funktioniert und nur das Logo anzeigt?
     
  15. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Da ist wohl einiges nicht fertig geworden, bzw. "auf den letzten Drücker"...

    gestern Nacht gab's auch noch vereinzelt "dead links", bzw. recht lustige Irrläufer-links. Sind jetzt aber wohl leider (?) alle korrigiert! :p

    *J*
     
  16. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Was mir im Moment auffällt, ist dass der Leopard Server ziemlich untergeht, vorallem wegen den wirklich vielen neuen, sinnvollen Features komisch…o_O
     
  17. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    wenn ich mir die neuen iChat Features angucke, dann könnte ich mich aufregen, dass nicht alle meine Kumpels nen Mac haben.
    Nur meine Exfreundin hat einen.... o_O
     
  18. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Du weißt, was das nun bedeutet: alles geht von vorne los :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen