1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snapz Pro startet nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von the.emm, 04.12.06.

  1. the.emm

    the.emm Gast

    Hi

    Hab mir Snapz Pro X 2.0.3 aber jezt startet es nicht mehr es hat ein paar mal gestartet aber jezt nicht mehr es kommt nur das startlogo und mehr nicht ht das was mit meinem intel prozessor zu tun oder nit??
    könnt ihr mir helfen
     
    Bonobo gefällt das.
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    mit dem prozessor wohl nicht weil auf der seite extra steht das es kompatibel ist
     
  3. Big-D

    Big-D Gast

    Die Testversion abgelaufen ??? :-D
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    dann sollte da aber eigentlich sowas wie "your trial period has ended. if you like snapz..." zu lesen sein. nur das logo und mehr nicht klingt irgendwie komisch...

    ich würde ambrosia software einfach mal anschreiben und die fragen was da los sein könnte. denn am prozessor dürfte es, wie dewey auch schon erwähnte, nicht liegen o_O

    lg, andi
     
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Drueck doch einfach mal Apfel-Umschalt-3 und schau, was dann passiert.

    Snapz Pro X ist ein "gesichtsloses" Programm ohne Menu und ohne Icon im Dock, welches nur dann auftaucht, wenn man's aufruft.
     
  6. the.emm

    the.emm Gast

    hi
    meine test periode ist nicht abgelaufen ich habs gekauf
    und Apfel-Umschalt-3 ist doch screenshot warum?
     
  7. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Also, das ist jetzt lustig ... hast Du nie die Anleitungen gelesen? Du weisst aber, dass das, was Du gekauft hast, ein Screenshot-Programm ist? ;) Snapz Pro uebernimmt Apfel-Umschalt-3 vom System.

    Und wenn es (beim ersten Start evtl. mit einer Sekunde Verzoegerung) nicht auf Apfel-Umschalt-3 erscheint, dann ist in der Tat irgendetwas faul. Ich wollte nur, dass Du testest, ob es nicht vielleicht doch sauber laeuft -- hast Du denn nun mal Apfel-Umschalt-3 gedrueckt? Kein Snapz Pro X aufgetaucht? Wenn nicht, dann oeffne mal den Activity Monitor (/Programme/Dienstprogramme, weiss nicht, wie der auf Deutsch heisst) und schau, ob dort ein Prozess mit Namen Snapz Pro auftaucht, dann muessen wir weiterkucken.
     
  8. happy_crm

    happy_crm Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    141
    Hast Du möglichrweise den Hot-Key umbelegt? :cool: Das kann man in Snapz ja frei definieren.
     
  9. civi

    civi Gast

    Das Programm läuft im Hintergrund und wird durch Tastenkombination aktiviert.

    Aber, wenn ein Startbild sollte immer kommen.
    Wenn die Testversion abgelaufen ist, dann wird ein Fenster eingeblendet, das man bestätigen muss.
     
  10. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    wenn ich apfel+shift+3 drücke klickt es, ich glaube der snapz ton...aber sonst passiert nichts. wiederhole ich das wird ein normaler screenshot angefertigt???
    ich habe dann das applescript im extras ordner von snapz pro ausgeführt:invoke snapz pro, es klickt wieder gleich wie bei der tastenkombination. dann kam die meldung: apple script fehler; snapz pro x hat einen fehler erhalten: die verbindung ist ungültig.
    hat jemand eine ahnug warum das nicht läuft??:eek:
     

Diese Seite empfehlen