Snapz Pro startet nicht

  • Ersteller the.emm
  • Erstellt am

the.emm

Gast
Hi

Hab mir Snapz Pro X 2.0.3 aber jezt startet es nicht mehr es hat ein paar mal gestartet aber jezt nicht mehr es kommt nur das startlogo und mehr nicht ht das was mit meinem intel prozessor zu tun oder nit??
könnt ihr mir helfen
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
mit dem prozessor wohl nicht weil auf der seite extra steht das es kompatibel ist
 

andi*h

Gast
hello,

dann sollte da aber eigentlich sowas wie "your trial period has ended. if you like snapz..." zu lesen sein. nur das logo und mehr nicht klingt irgendwie komisch...

ich würde ambrosia software einfach mal anschreiben und die fragen was da los sein könnte. denn am prozessor dürfte es, wie dewey auch schon erwähnte, nicht liegen o_O

lg, andi
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Drueck doch einfach mal Apfel-Umschalt-3 und schau, was dann passiert.

Snapz Pro X ist ein "gesichtsloses" Programm ohne Menu und ohne Icon im Dock, welches nur dann auftaucht, wenn man's aufruft.
 

the.emm

Gast
hi
meine test periode ist nicht abgelaufen ich habs gekauf
und Apfel-Umschalt-3 ist doch screenshot warum?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[..]

Apfel-Umschalt-3 ist doch screenshot warum?
Also, das ist jetzt lustig ... hast Du nie die Anleitungen gelesen? Du weisst aber, dass das, was Du gekauft hast, ein Screenshot-Programm ist? ;) Snapz Pro uebernimmt Apfel-Umschalt-3 vom System.

Und wenn es (beim ersten Start evtl. mit einer Sekunde Verzoegerung) nicht auf Apfel-Umschalt-3 erscheint, dann ist in der Tat irgendetwas faul. Ich wollte nur, dass Du testest, ob es nicht vielleicht doch sauber laeuft -- hast Du denn nun mal Apfel-Umschalt-3 gedrueckt? Kein Snapz Pro X aufgetaucht? Wenn nicht, dann oeffne mal den Activity Monitor (/Programme/Dienstprogramme, weiss nicht, wie der auf Deutsch heisst) und schau, ob dort ein Prozess mit Namen Snapz Pro auftaucht, dann muessen wir weiterkucken.
 

happy_crm

Bismarckapfel
Registriert
08.04.06
Beiträge
142
Hast Du möglichrweise den Hot-Key umbelegt? :cool: Das kann man in Snapz ja frei definieren.
 

civi

Gast
Das Programm läuft im Hintergrund und wird durch Tastenkombination aktiviert.

Aber, wenn ein Startbild sollte immer kommen.
Wenn die Testversion abgelaufen ist, dann wird ein Fenster eingeblendet, das man bestätigen muss.
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
wenn ich apfel+shift+3 drücke klickt es, ich glaube der snapz ton...aber sonst passiert nichts. wiederhole ich das wird ein normaler screenshot angefertigt???
ich habe dann das applescript im extras ordner von snapz pro ausgeführt:invoke snapz pro, es klickt wieder gleich wie bei der tastenkombination. dann kam die meldung: apple script fehler; snapz pro x hat einen fehler erhalten: die verbindung ist ungültig.
hat jemand eine ahnug warum das nicht läuft??:eek: