1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snapture in Cydia?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MuffinHyperon, 02.10.09.

  1. MuffinHyperon

    MuffinHyperon Granny Smith

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    12
    Hey...
    Also ich finde Snapture in Cydia nicht mehr...
    Habe die Community Sources etc schon drinne...
    Liegt es daran dass Snapture jetz im App Store ist?
    Gibt es sonst noch ne Möglichkeit Snapture auf 3.0 zu installieren?
    MfG MH
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Soweit ich mich erinnern kann ist Snapture seit der 3.0 nicht mehr in Cydia. Es lief ja schon auf der 2.2 nicht mehr so gut.
    Und ja, es liegt wahrscheinlich daran das es jetzt mit der 3.1 im Appstore gibt.
     
  3. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Snapture gab es noch unter 3.1 in Cydia, denn ich hatte es noch bis heute unter 3.1 installiert. Heute habe ich mit dem PwnageTool auf 3.1.2 upgedatet und konnte danach Snapture in Cydia nicht mehr finden.
     
  4. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    dann fehlt dir ne source, sicher das es keine source mit cracked appstore apps war?

    Kaufe es doch einfach im Appstore, ist ja günstig. Wäre ich auf 3.1 würde ich Snapture auch nutzen, ist einfach schon immer n geiles App gewesen!
     
  5. Mahlzeit

    Mahlzeit Cox Orange

    Dabei seit:
    11.09.09
    Beiträge:
    96
    Ich würde ClearCam empfehlen, schießt eindeutig die besten Fotos.
     
  6. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Ich hatte Snapture bereits über Cydia gekauft und ich bin nicht sehr begeistert von der Idee, noch einmal kaufen zu müssen. Eine Nachfrage beim Support bliebt seit ca. einer Woche unbeantwortet.

    Snapture in Cydia hatte zudem Funktionen, die in der AppStore Variante fehlen, weil Apple sie nicht erlaubt. So konnte man früher z.B. den Ton für den Shutter abschalten.

    Kann mir bitte jemand verraten, in welcher Source bei Euch Snapture über Cydia zu finden ist?
     
  7. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Habe die App ebenfalls nicht mehr gefunden.
    Snapture gibt es glaube ich nur noch im Store und z.Zt. im Angebot.
     
  8. dizzl90

    dizzl90 Jonagold

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    21
    Hey Leutz. ich seh bei Paketempfehlungen, noch snapture.

    doch wenn ich draufklicke, kommt paket nicht gefunden. Evtl mehr quellen laden un bla.

    Soviel dazu.

    Und wie schauts aus mit diesem ClearCam.

    Welches Source brauch ich , um dieses App laden zu können?

    Finde es nämlich so nicht.

    Gruss Sven
     
  9. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    Snaptue gibt's ausschliesslich im Appstore. Die alte Cyfdia-Version lief nicht mehr unter OS 3.x
    Es gab fuer die Leute, die die alte Cydia-Version gekauft hatten, eine Aktion, dass sie eine Erstattung fuer die Cydia-Version bekommen hatten, falls sie sich die Appstore-Version kauften - war aber zeitlich begrenzt und sehr umstaendlich. Fuer mich im Momen ein Hinweis, dass ich - bis auf Anwendungen von Entwicklern, die ich kenne (Saurik etc.) in naechster Zukunft keine Kohle mehr fuer Cydia-Apps ausgeben werde, da nicht sichergestellt ist, ob sie mit einem neuen OS noch laufen.

    Als Kamera-App empfehle ich Dir aus dem Appstore - falls es nicht Snapture sein muss - Genius: Hat alles, was man braucht.

    Falls jemand einen Feature-Vergleich Genius / Snapture hat: Immer her damit!

    Gruss

    Gregor
     

Diese Seite empfehlen